Der große Ich-bin-Spotten-und-es-ist-nix-los Fotothread

Rund um das Thema Luftfahrt
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 1291 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der große Ich-bin-Spotten-und-es-ist-nix-los Fotothread

Beitrag von Uwe » Di 19. Feb 2019, 20:12

Frühlingsboten, nicht auf dem Leitwerk einer großen deutschen Airline, sondern in Natur: Die Kraniche kehren zurück.
Bild


Wenn mich meine ornithologischen Recherchen nicht getäuscht haben, ein Turmfalkenweibchen. Ist ja auch logisch, es gibt ja einen Turm am Platz, auch Tower genannt ;)
Bild

Falls es doch ein anderer Vogel sein sollte, würde ich mich über eine Info freuen ... :)
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1.4 DG - Sigma 100-400mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom 6 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste