Bilder von mir beim Fliegen

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
harzer
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Mär 2011, 17:54
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Bilder von mir beim Fliegen

Beitrag von harzer » Do 28. Mai 2015, 09:01

Moin!

War gestern Abend jemand so zwischen 18-19 Uhr am Platz und hat rein zufällig Bilder von der D-EFCP gemacht? Das war nämlich mein erster Flug am BWE. Wenn ja, würde es mich sehr freuen, diese zu sehen.
Falls nicht, in der nächsten Zeit werde ich noch häufiger unterwegs sein, vielleicht klappt es ja mal. Also wenn ihr die CP seht, ruhig mal ein paar Bilder machen, auch wenn es Standard-Traffic ist :)

Außerdem Glückwunsch zum zehnjährigen Jubiläum, weiter so! :pilot:

Schöne Grüße
Martin

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9145
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von mir beim Fliegen

Beitrag von Swen » Do 28. Mai 2015, 09:50

Hallo Martin,

Vielen Dank.

Wenn du weißt wann du fliegst, schreib es hier rein und dann kann man gezielt aktiv werden. Bei Interesse können wir auch ein Fotoshooting machen, Ausweis für den FH ist vorhanden.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

harzer
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Mär 2011, 17:54
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Bilder von mir beim Fliegen

Beitrag von harzer » Do 28. Mai 2015, 11:16

Hallo Swen,

danke für die Antwort und das Angebot. Das nächste Mal fliege ich am Montag so ca. 17:30 Uhr, Wetter vorausgesetzt. Fotoshooting wäre natürlich cool, da werde ich irgendwann gerne drauf zurückkommen.

Schöne Grüße
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste