Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2016 in Braunschweig

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5381
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2016 in Braunschweig

Beitrag von BSer » Di 10. Mär 2015, 09:28

Vom 13. bis 15. September 2016 wird der Kongress in Braunschweig stattfinden. Dass er jedoch am BWE ausgerichtet wird, wage ich bei 600 Teilnehmern zu bezweifeln. Ich tippe vielmehr auf die Stadthalle, auch wegen der Nähe zu den Hotels. Dass durch den Kongress mit einem erhöhten Flugaufkommen zu rechnen ist, kann nahezu ausgeschlossen werden. Vorstellbar wäre mMn. ein Technical Display beim DLR oder ähnliches.

http://braunschweigheute.de/luft-und-ra ... unschweig/
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste