Abflug/Ankunfts Infos für unseren Flughafen

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
btorsten

Abflug/Ankunfts Infos für unseren Flughafen

Beitrag von btorsten » Mo 12. Nov 2007, 19:57

Hallo Leute.
Habe ich vor ein paar Minuten gefunden. Geht mal bitte auf den Link.
http://www.flightstats.com/go/FlightSta ... ueryType=0
Hier könnt ihr jeden Tag nachschauen, wann Flüge ab Braunschweig gehen oder ankommen.
Bis dann, Torsten

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mo 12. Nov 2007, 20:17

Hm, mehr als CSA wird man wohl nie finden oder? :) Bax Global aus Posen. Auch nicht schlecht. Möchte mal wissen, woher die Daten kommen.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » Mo 12. Nov 2007, 21:07

Aus veröffentlichten Flugplänen von Linienflügen bzw. manchmal von Flügen mit Ursprung Nordamerika. Es ist leider so gut wie ausgeschlossen dass Bizjets oder andere Maschinen bei Flighstats auftauchen. Ich habe bei Flighstats immer schonmal BWE mit beobachtet aber bis auf die CSA (manchmal auch PWF) nix gesehen.

Dafür hier was interessantes, mit einem Zeitversatz von ca. 60 Sekunden zwischen Flug und Darstellung (kann das ja jetzt live testen hier am Bodensee): http://dskt6954.zhaw.ch/. Ist nur leider häufig mal ausgefallen und funktioniert nur im Bereich von Skyguide (Schweiz).

Antworten