Welt.de Kameratest

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9151
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal
Kontaktdaten:

Welt.de Kameratest

Beitrag von Swen » So 7. Dez 2014, 12:43

Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3697
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 1513 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welt.de Kameratest

Beitrag von Uwe » So 7. Dez 2014, 14:03

Interessanter Artikel.

Er zeigt, dass es heute mittlerweile viele Kamera-Hersteller gibt, die in bestimmten Segmenten top sind. Das macht es demjenigen, der 'ne neue Kamera sucht nicht gerade einfach. Es hilft schon, wenn man neben dem Inhalt seines Geldbeutels auch seine Schwerpunkte beim Fotografieren kennt :grin:

Was allerdings noch fehlt, ist die Info, dass eine gute Kamera mit einem schlechten Objektiv auch keine gute Bilder aufzeichnet :(
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1.4 DG - Sigma 100-400mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom 6 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste