BOX412 Single Engine Failure Boeing 777 Squawk 7700

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: BOX412 Single Engine Failure Boeing 777 Squawk 7700

Beitrag von BSer » So 20. Jul 2014, 16:59

Eigentlich clever, weil am LEJ die Fracht ja schnell umverteilt werden kann und AeroLogic dort die Wartung und sicherlich auch ein Ersatztriebwerk hat. Bringt ja nichts wenn man irgendwo in Irland oder Schottland mit einen kaputten Flieger steht, die Fracht verzögert wird und eine An124 braucht, die ein riesiges GE90 Ersatztriebwerk liefert. Dank ETOPS und fehlenden Passagieren war auch keine Gefahr im Verzug, die eine sofortige Landung nötig gemacht hätte.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten