Air Berlin - fröhlicher Franke

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Air Berlin - fröhlicher Franke

Beitrag von Swen » Di 27. Mai 2014, 20:35

Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

charly

Re: Air Berlin - fröhlicher Franke

Beitrag von charly » Mi 28. Mai 2014, 02:58

Na bitte, es geht ja doch genauso locker wie bei den Amis :cool:

"...wir begrüßen Sie zu unserem Transatlantikflug nach Nürnberch" :grin:

Also wenn der Flug aus Berlin kam, dann war er sogar transäquatorial...über den Weißwurst-Äquator hinweg !

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5996
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Air Berlin - fröhlicher Franke

Beitrag von BSer » Mi 28. Mai 2014, 09:39

charly hat geschrieben:Also wenn der Flug aus Berlin kam, dann war er sogar transäquatorial...über den Weißwurst-Äquator hinweg !
... quasi ins Non-Schengen Gebiet :crazy:
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

btorsten

Re: Air Berlin - fröhlicher Franke

Beitrag von btorsten » Mi 28. Mai 2014, 13:08

Perfekt und super. So macht a: das Fliegen spass und b: auch das Arbeiten am Bord. So fühlen sich auch die Fluggäste wilkommen, als wenn nur eine muffelige Crew am Bord rumrennt und denkt sprich mich bloß nicht an.

charly

Re: Air Berlin - fröhlicher Franke

Beitrag von charly » Do 29. Mai 2014, 22:22

Der Flugbegleiter hat Leidenschaft, Charme und Sinn für Humor: Der fröhliche Franke, wie Bernd Löwisch auch genannt wird, sorgt mit seinen Ansagen für Stimmung an Bord. Ein Video darüber wurde auf YouTube zum Renner.
Air Berlin fand das weniger lustig...

...na ja, wenn Air Berlin meint, sich deshalb Sorgen machen zu müssen, dann kann ich nur sagen:
das ist in den Staaten schon seit 20 Jahren so! Etwas Spaß an der Sache schadet nicht, wenn ansonsten alles nach Plan läuft!

http://www.focus.de/reisen/flug/wenig-h ... 83193.html

Antworten