Beim Filmen Schwein Gehabt

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beim Filmen Schwein Gehabt

Beitrag von Swen » Fr 14. Feb 2014, 10:48

Aus dem FFG Forum... Sehenswert....

Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Beim Filmen Schwein Gehabt

Beitrag von platzrundendreher » Fr 14. Feb 2014, 11:35

Haha, das ist ja lustig!
Hab mich ein wenig erschrocken, als das Schwein vor der Optik erschien ;-)
Ich ja echt cool, dass einige heruntergefallene Cams auch wiedergefunden und ihren Besitzern zurückgegeben werden.

btorsten

Re: Beim Filmen Schwein Gehabt

Beitrag von btorsten » Sa 15. Feb 2014, 00:42

Wow, total geil und super lustig. :ROFL:

Revilo

Re: Beim Filmen Schwein Gehabt

Beitrag von Revilo » Sa 15. Feb 2014, 02:48

Sehr lustig! Achtet mal auf das Propellergeräusch, das die Kamera beim Abstieg durch die schnelle Drehung macht. Aerodynamisch scheint die leicht unsymmetrisch zu sein :grin:
Camera falls from a sky diving airplane and lands on my property in my pig pen. I found the camera 8 months later and viewed this video.
Klingt nicht so, als wäre die Kamera zurückgegeben worden...

Für Schatzsucher könnte es sich erfahrungsgemäß lohnen, nach einem Kunstfluglehrgang die benachbarten Felder zu durchkämmen. Vielleicht ist zwischen den ganzen Fahrwerksklappen und Kotztüten ja auch die eine oder andere GoPro dabei :grin:

Antworten