Videolink von Flightlevel 350. Madeira Intl. Airport

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
btorsten

Videolink von Flightlevel 350. Madeira Intl. Airport

Beitrag von btorsten » Fr 10. Aug 2007, 17:12

Hallo Leute,
schaut euch bitte mal das Video auf Flightlevel350.com an.
Sehr interessant und sehr viele Landeabbrüche. Nächsten Monat werde ich ein Paar Bilder und wenn es geht auch Videos euch zukommen lassen von Son Sant Juan Airport. Mache dann erst einmal Urlaub auf Malle. Davon aber auch ein oder der zwei Spotter Tage. Bis dann, Torsten.


http://www.flightlevel350.com/Aircraft_ ... -8829.html

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10306
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Fr 10. Aug 2007, 18:50

Na dann, alles gute. Aber Malle soll zum Spottern nicht der Hit sein.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

btorsten

Beitrag von btorsten » Sa 11. Aug 2007, 17:32

Na mal sehen. Ich weiß jetzt auch nicht wie der Flugverkehr nach der Saison auf Malle ist. In den Sommerferien hat Palma jede 50 sec. einen landing und Take off Slot.
Bis dann, Torsten

Antworten