BI gegen BWE

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

BI gegen BWE

Beitrag von Swen » Di 19. Apr 2005, 23:02

Was haltet ihr davon? bi-flughafen-bs.de
Irgentwie doch lachhaft oder? Ich habe mit einigen Leuten auf der Terasse gesprochen jung und alt. Alle sind der gleichen Meinung wie meiner einer... Alle Heulen rum, wobei der Flughafen als erster da war. Ist doch lachhaft... Erstmal das stück Land billigabgreifen und sich dann über Fluglärm beschweren... :evil:

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Frank
Mitleser
Beiträge: 419
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 12:42
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Frank » Mo 25. Apr 2005, 20:55

In Hondelage haben sie früher den Quadratmeter für 1 DM geschnappt. Anschließend wird gefordert die A2 in den Tunnel zu stopfen. In Bienrode ist ein Bauherr in die Interessengemeinschaft gegen Fluglärm eingetreten, bevor sein Neubau!!! fertig war. Und diese Vögel bekommen in Presse und anderen Medien ein ungeheures Forum. Heute sind es in der BZ die armen Kinderchen, die um den Wald bangen. Es ist immer gleich. Dabei ist meiner Erfahrung nach, die Zustimmung zum Ausbau -selbst in Flughafennähe- bei Weitem größer als die Ablehnung. Aber die Mehrheit schweigt ja leider immer.

Tschüß Frank

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mi 27. Apr 2005, 13:31

Jo, das mit dem schweigen, sieht man ja hier im Forum. Die Spotter sind eh alle der gleichen meinung wie wir beide, Frank. Auch durch gespräche mit anderen konnte ich gleiche Meinungen reinholen... Allet kappes...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Christian BWE

Beitrag von Christian BWE » Do 28. Apr 2005, 21:56

Swen hat geschrieben:Jo, das mit dem schweigen, sieht man ja hier im Forum. Die Spotter sind eh alle der gleichen meinung wie wir beide, Frank. Auch durch gespräche mit anderen konnte ich gleiche Meinungen reinholen... Allet kappes...
Ich bin der selben Meinung :-)

Antworten