Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
btorsten

Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von btorsten » Di 12. Mär 2013, 14:38

Habe gerade ein Termin gefunden, am 14.02.14 soll unteranderem eine Reise nach Dubai mit Germania oder Air Berlin statt finden. Nach Marokko geht es schon früher los, diese findet am 06.11.2013 statt. Es sollen noch weitere Termine folgen. Angeboten werden die Reisen von Schubert Touristik in Aschersleben. http://www.schubert-touristik.de/web/sc ... ipId=36060

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10306
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von Swen » Mi 13. Mär 2013, 13:53

Ich habe jetzt hier Administrativ eingegriffen. Die Plattform des LCBS ist nicht dazu da, irgendwelche Diskrepanzen zu klären.

Sollte da ein Missverständnis oder ähnlichen vorliegen, sollten die Parteien dies untereinander klären.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Mi 13. Mär 2013, 14:49

Was war los ?? :(

btorsten

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von btorsten » Mi 13. Mär 2013, 14:56

Liebe CSO Freunde und alle anderen. Ich möchte mich hiermit bei euch noch einmal entschuldiegen das ich die PN von den CSO Freunden an mich veröffentlicht habe. Dieses war keine Böse Absicht, ich wollte keine Meinungsverschiedenheiten zwische dem LCBS und den CSO Freunden bewirken oder die netten Kollegen beleidigen.

btorsten

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von btorsten » Mi 13. Mär 2013, 16:07

DieCSOFreunde hat geschrieben:Was war los ?? :(
Ich weiß es nicht, als ich heute Mittag wach war und online war, war schon alles gelöscht.

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Mi 13. Mär 2013, 16:14

Ist schon OK...
Die Veröffentlichung der Flugdaten soll morgen auf der Airportseite geschehen...
Habt Euch lieb :friends:

btorsten

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von btorsten » Mi 13. Mär 2013, 16:16

DieCSOFreunde hat geschrieben:Ist schon OK...
Die Veröffentlichung der Flugdaten soll morgen auf der Airportseite geschehen...
Habt Euch lieb :friends:
Ich wollte keine Unruhe zwischen uns stiften. Na dann werden wir mal sehen, ich drücke für die Flüge auf jeden fall die Daumen das die Maschinen voll werden und es sich lohnt.

walter

Cochstedt

Beitrag von walter » Mi 13. Mär 2013, 17:02

Greif- und buchbare Angebote 2013

btorsten hat gestern auf ein Angebot verwiesen und ich würde gerne generell darauf zurückkommen. Wie ihr wisst, fliegt Ryanair ab Cochstedt zweimal wöchentlich nach Mallorca und Barcelona. Außerdem, und darauf bezog sich btorstens Frage, sind für den Winter vier Exklusivreisen (2x Dubai, 2 x Marokko) durch Schubert-Touristik in der Promotion.

Etwas kompliziert wird es für Interessierte, da es auf der airport-Seite sowohl für Malle/Barcelona wie auch für das Angebot von Schubert-Touristik keine direkten Buchungsmöglichkeiten von Paketen gibt, obwohl diese Angebote im Netz greifbar sind. Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, denn Cochstedt ist eigentlich ein hübscher Flughafen und es wäre toll, wenn da etwas mehr Betrieb herrschen würde.

Mallorca-Pauschalpakete ab Cochstedt

Barcelona-Pauschalpakete ab Cochstedt

Schubert Touristik
6.11. - 13.11. 2013 und 19.02.-26.02.2014 nach Marokko ab 749 €
22.10.-27.10.2013 und 12.02. -17.02. 2014 nach Dubai ab 999 €

Allen einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10306
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von Swen » Mi 13. Mär 2013, 18:44

Das Thema selbst war nicht gelöscht nur hier her verschoben.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

DieCSOFreunde

Re: Cochstedt

Beitrag von DieCSOFreunde » Mi 13. Mär 2013, 22:49

walter hat geschrieben:Greif- und buchbare Angebote 2013

btorsten hat gestern auf ein Angebot verwiesen und ich würde gerne generell darauf zurückkommen. Wie ihr wisst, fliegt Ryanair ab Cochstedt zweimal wöchentlich nach Mallorca und Barcelona. Außerdem, und darauf bezog sich btorstens Frage, sind für den Winter vier Exklusivreisen (2x Dubai, 2 x Marokko) durch Schubert-Touristik in der Promotion.

Etwas kompliziert wird es für Interessierte, da es auf der airport-Seite sowohl für Malle/Barcelona wie auch für das Angebot von Schubert-Touristik keine direkten Buchungsmöglichkeiten von Paketen gibt, obwohl diese Angebote im Netz greifbar sind. Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, denn Cochstedt ist eigentlich ein hübscher Flughafen und es wäre toll, wenn da etwas mehr Betrieb herrschen würde.

Mallorca-Pauschalpakete ab Cochstedt

Barcelona-Pauschalpakete ab Cochstedt

Schubert Touristik
6.11. - 13.11. 2013 und 19.02.-26.02.2014 nach Marokko ab 749 €
22.10.-27.10.2013 und 12.02. -17.02. 2014 nach Dubai ab 999 €

Allen einen schönen Abend.
Alles wunderschön geschrieben...
Leider ist das nur ein Teil des Angebotes.
Dazu fehlt noch etwas aus MD .

:O:
In der Promotion ist das i.ü. nur seitens des Anbieters und wurde bis dto. unabhängig vom Airport vermarktet.
Aber Gott sei Dank ändert sich das ja .. :Yahoo!:

Dazu muß man schon die Interna des Flughafens verstehen.. :search:

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Do 14. Mär 2013, 00:08

http://www.airport-cochstedt.de/de/Flugplan/Sommer-2013

Jetzt ist es offiziell:
Was ja der Außenstehende nicht versteht ist nun eingetreten.Das Angebot ist nun Online.
Abgesehen von Schubert-Touristik ist ebenfalls das Magdeburger Reisebüro > Thomas Cook / Siegfried Brink involviert.

Diese Information der Dubai-Reise ist unserem Verein seit gut 4 Wochen bekannt gewesen.
Aufgrund der Erfahrungen der letzten 2 Jahre wurde dieses Reiseangebot intensiv geprüft und verhandelt.

Rechtliche Anforderungen und Sicherheiten müssen abgeklärt werden und sind es nun . :Yahoo!:

Wir freuen uns daher die Gelegenheit zu nutzen und das Angebot ab MAGDEBURG - COCHSTEDT intensiv zu publizieren.

http://www.facebook.com/CSOFreunde.e.V

Weitere Infos unter

http://www.cso-freunde.de

walter

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von walter » Do 14. Mär 2013, 06:56

Irgendwie kriegt man da den Eindruck, mein Vorredner steuere den Flughafen Cochstedt, prüft Angebote und Risiken usw. usw.

Nochmals: Ich habe greifbare und buchbare Angebote aufgelistet und CSO bringt jetzt hoffentlich die Buchungsfenster für diese Pauschalpakete auf den Seiten des airports, des Anbieters aus Magdeburg und hoffentlich endlich auch auf der eigenen Web-Seite.
„Wir unterstützen solche Initiativen von Unternehmern aus der Region ausdrücklich“, sagte Flughafensprecher Jens Galkow. Das Risiko bei diesen Angeboten trägt nicht der Regionalflughafen, sondern der Reiseanbieter.
Quelle

Womit wohl klar genug gesagt ist, dass der Airport irgendwann die definitive Anmeldung für diese 4 Flüge erhalten wird oder schon erhalten hat. Punkt. So einfach "ist Flughafen".

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Do 14. Mär 2013, 12:17

Wie versprochen das Angebot aus Magdeburg.

Bild

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Do 14. Mär 2013, 12:57

walter hat geschrieben:Irgendwie kriegt man da den Eindruck, mein Vorredner steuere den Flughafen Cochstedt, prüft Angebote und Risiken usw. usw.

Nochmals: Ich habe greifbare und buchbare Angebote aufgelistet und CSO bringt jetzt hoffentlich die Buchungsfenster für diese Pauschalpakete auf den Seiten des airports, des Anbieters aus Magdeburg und hoffentlich endlich auch auf der eigenen Web-Seite.
„Wir unterstützen solche Initiativen von Unternehmern aus der Region ausdrücklich“, sagte Flughafensprecher Jens Galkow. Das Risiko bei diesen Angeboten trägt nicht der Regionalflughafen, sondern der Reiseanbieter.
Quelle

Womit wohl klar genug gesagt ist, dass der Airport irgendwann die definitive Anmeldung für diese 4 Flüge erhalten wird oder schon erhalten hat. Punkt. So einfach "ist Flughafen".
Oja Walter,wenn wir Dich nicht hätten wäre uns das garnicht aufgefallen :cool:

Was auf unsere Website kommt entscheiden wir.Da es eine Vereinswebsite ist , gehören !!diese!! Angebote nicht auf diese.
Da hat wohl wer was falsch verstanden. :hi:

Da es dieses Forum zur Information gibt , sollte sich ab jetzt darauf beschränkt werden. :)

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Do 14. Mär 2013, 16:21

Der Vollständigkeit halber >
Bild

Bild

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10306
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von Swen » Do 14. Mär 2013, 19:43

walter hat geschrieben:Irgendwie kriegt man da den Eindruck, mein Vorredner steuere den Flughafen Cochstedt, prüft Angebote und Risiken usw. usw.

Nochmals: Ich habe greifbare und buchbare Angebote aufgelistet und CSO bringt jetzt hoffentlich die Buchungsfenster für diese Pauschalpakete auf den Seiten des airports, des Anbieters aus Magdeburg und hoffentlich endlich auch auf der eigenen Web-Seite.
„Wir unterstützen solche Initiativen von Unternehmern aus der Region ausdrücklich“, sagte Flughafensprecher Jens Galkow. Das Risiko bei diesen Angeboten trägt nicht der Regionalflughafen, sondern der Reiseanbieter.
Quelle

Womit wohl klar genug gesagt ist, dass der Airport irgendwann die definitive Anmeldung für diese 4 Flüge erhalten wird oder schon erhalten hat. Punkt. So einfach "ist Flughafen".
Also da muss ich mal jetzt entschieden einhaken.... Hier wurde extra Platz geschaffen, damit wir viele Infos vom Flughafen CSO bekommen. Der CSO Freunde Verein ist für uns das Sprachrohr und das auch bewusst. Wer meldet sich vom CSO Flughafen hier an und bemüht sich und versorgt uns mit Infos. Ich finde es eine klasse Sache, dass der LCBS und die CSO Freunde sich so klasse verstehen und hier fleissig Infos gepostet werden.

Und mal ganz ehrlich, meine Meinung!!!: Komisch, dass ein Anbieter Reisen anbietet und man liest nichts auf der CSO Seite. Daher fand ich das erst einmal bisschen unseriös. Das es die Reisen nun - für mich jetzt Offiziell - gibt, ist das eine tolle Sache und freut mich für den CSO sehr. Was nützt einem ein Flughafen mit keinen Flugzeugen... Gerade CSO hat so einen Traffic nötig und ist wichtig.

Also nochmal:
Für uns sind die CSO Freunde unser Sprachrohr für den CSO und das freut mich sehr. Das man aus der Partnerstadt schöne Infos bekommt ist sehr wichtig für unsere beider Regionen, wie ich finde.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Do 14. Mär 2013, 19:47

:beer:
Danke Swen..Du sprichst ein klares Wort.

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » So 21. Jul 2013, 14:53

Die beiden Dubai-Flüge sind ausgebucht und nicht mehr verfügbar.
Marokko ab 599,- Euro noch einzelne Plätze.

http://www.airport-cochstedt.de/de/Reis ... gadir.html

btorsten

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von btorsten » Di 22. Okt 2013, 03:32

Um 07:40 Uhr geht dann der erste der beiden Flüge nach Sharjah. Um 06:55 Uhr kommt FlyGermania von Gatwick nach CSO.
Schitt. habe ich voll verpasst. :x Habe ja frei heute. Vielleicht zeigen uns ja die CSO Freunde ein paar Bilder. :beer:

DieCSOFreunde

Re: Von Cochstedt nach Dubai und Marokko

Beitrag von DieCSOFreunde » Mo 24. Mär 2014, 16:36

Die Bilder liefern wir gern nach.
Aufgrund von Umstrukturierungen im Verein leider alles etwas zu spät.

Antworten