Flug zum Brocken mit X-Plane und Bell 206

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flug zum Brocken mit X-Plane und Bell 206

Beitrag von Swen » Fr 18. Jun 2010, 19:39

Hast du auf der ILA den einen Heli Sim gesehen? Der war auch auf XPlane. Ich fragte: Was für ein SimulatorSoftware das sei. Er meinte ihre eigene Programmierte. Da war ich erstaunt, weil ist ja ein sehr großer Aufwand seine eigene Simulatorwelt zu programmieren. Selber programmiert? Ja die Aussenwelt ist XPlane. Naja gut. :) Aber was die Aufgebaut hatten, hat bald ein normaler Simmer in seinem Arbeitszimmer stehen. :D
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten