Fallschirmspringer

Rund um das Thema Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Fallschirmspringer

Beitrag von Karsten » Do 22. Apr 2010, 18:45

Anbei ein tolles Video vom 17.04.10

Besonders das Ende mit der Landung kann ich empfehlen.




Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Fallschirmspringer

Beitrag von BSer » Do 22. Apr 2010, 20:17

Sehr cool, da hätte ich auch mal Lust drauf! Aber wenn ich dann da oben an der Tür stehe, denke ich da sicher anders drüber :grin:

Zur Info, wenn das hier einer in einem Jahr liest: das war während der Luftraumsperrung wegen der Aschewolke. Am Platz u.a. zu sehen von West nach Ost: D-COCA, D-CAWM, VP-BJE und EC-KPE.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Fallschirmspringer

Beitrag von platzrundendreher » Do 22. Apr 2010, 21:57

Wirklich echt geiles Video!
Die Perspektive ist atemberaubend!!!
Ich würde das ja auch gern mal machen - ringe immer noch mit meinen Freizeitmöglichkeiten....

Mich würde mal interessieren, wie man an die Veröffentlichungsrechte von "Daughtry - Open Up Your Eyes gekommen ist (Musik).
Wieviel mag das gekostet haben? Meine Videos würde ich auch gern mit solcher Musik hinterlegen.

Revilo

Re: Fallschirmspringer

Beitrag von Revilo » Do 22. Apr 2010, 22:08

Ich würde mir wünschen, dass sich die einzelnen Luftsportarten mehr untereinander austauschen und sich gegenseitig Gastflüge, Fahrten oder Sprünge ermöglichen. Da muß doch was gehen... Ich würde zum Beispiel sehr gerne mal im Ballon mitfahren. Ich kenne zwar ein paar Ballonpiloten, aber die sind leider selbst Segelflieger oder Motorflieger und daher nicht mit einem Gastflug hinter dem Ofen hervorzulocken.

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Fallschirmspringer

Beitrag von platzrundendreher » Do 22. Apr 2010, 22:26

Bei uns könnte es eine Möglichkeit geben, wir sollten mal darüber reden.
Das Geben und Nehmen ist uns sehr wichtig. Es sollte uns Luftsportlern doch ein gemeinsames Interesse sein, Einblicke zu bieten, ohne dabei abzocken zu wollen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten eher nehmen wollen als geben.
Wir sehen das ausgeglichen und geben gern an die, die uns auch verbunden sind.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallschirmspringer

Beitrag von Swen » Do 22. Apr 2010, 22:29

Tja Revilo, da muss recht geben. Ich hatte mal angefragt und der Preis war mir einfach zu heftig.
Mich würde mal interessieren, wie man an die Veröffentlichungsrechte von "Daughtry - Open Up Your Eyes gekommen ist (Musik).
Wieviel mag das gekostet haben? Meine Videos würde ich auch gern mit solcher Musik hinterlegen.
Youtube erlaubt es. ;)

Ansonsten hast du sowas:



Wird einfach der Audiotrack geklaut. :( Obwohl es halt zum Spiel gehört.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Fallschirmspringer

Beitrag von platzrundendreher » Do 22. Apr 2010, 22:38

Oh, du hast Böses hinter meiner Äußerung geahnt? :grin:
Na gut, du kennst ja meine Vergangenheit O:-)

Vielleicht können wir uns ja mal eine Aktion überlegen, wie wir uns gegenseitig in unseren Interessen unterstützen können und dabei noch Spass haben.
Ich weiß, das ist schwierig

Ich persönlich könnte Motorsegler und Segelflug anbieten - ob ich nun alleine oder mit Pax fliege - das ist ja nun auch egal...

Sorry, das schweift ja eigentlich vom Thema des Thread ab :sorry:

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallschirmspringer

Beitrag von Swen » Fr 23. Apr 2010, 12:51

Interessen sind ja immer da, aber ist ja mehr oder weniger Konkurrenz auf dem Platz wenn es um Klubs geht. Beim Memorial Flight, war es das erste mal, dass überhaupt alle Klubs von Braunschweig sich vereint haben und etwas zusammen gemacht haben, oder war es der selbst Organisierter zusammen Flug vom IGF? Nur DLR ist keiner mit geflogen.

Wir sind ja stehen zwischen den Stühlen und wackeln mehr oder weniger dran. :D
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten