Seite 1 von 1

[Spot] Umfrage

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 19:31
von Swen
Liebe Besucher der LCBS Seite!

Wir haben eine Umfrage vorbereitet und würden uns freuen, wenn ihr ein paar Fragen beantworten würdet. Es tut nicht weh und es ist kostenlos sowie Anonym. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Hier ist der Link: https://goo.gl/forms/I43JNTRjZ7qGsqoZ2

Re: [Spot] Umfrage

Verfasst: So 28. Mai 2017, 11:02
von Swen
Schon mal ein Dank, dass so viele mitgemacht haben! Wir haben viel Lob bekommen und das freut uns natürlich sehr. Wir lassen die Abstimmung noch bis Sonntag den 04.06.2017 auf.

Wer also noch Lust und Zeit hat ein paar kleine Fragen zu beantworten, dann würden wir uns sehr freuen. Die Umfrage ist in nicht einmal 2 min erledigt.

Re: [Spot] Umfrage

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 19:15
von Swen
Umfrage geschlossen.

Vielen Dank für die Teilnahme.