Nachbau der M17, D-ERTA und Messerschmitt Kabinenroller:

Die Bf 108 hat eine größere Wartung vor sich:

Spanische Nachbauten der Bf 109 werden mit DB-Motoren umgerüstet und fliegen nun als Bf 109 G.
Die D-FWME, rote 7, Buchon-Wnr. 139 war fast lufttüchtig, mittlerweile leider wieder beschädigt:


Die zweite D-FMBB, Buchon-Wnr. 156 ohne Motor und Tragflächen:

Die Hispano HA-200 Saeta wurde in den 50er Jahren in Spanien u.a. von Willy Messerschmitt entwickelt:

Me 262-Nachbau mit J85-Triebwerk, D-IMTT:

Die dritte Bf 109 D-FDME, gelbe 3, Buchon-Wnr. 213:

Die Helwan HA-300 wurde auch von Willy Messerschmitt in Spanien entworfen und sollte in Ägypten gebaut werden. Es entstanden nur drei Prototypen. Dieser stand früher in Oberschleißheim und ist das einzige Exponat im Flugmuseum das nicht in einen flugfähigen Zustand versetzt werden soll:

Segelflugzeug-Nachbau einer Me 163, D-1636:
