[Bericht] An Ostern auf dem FRA

Artikel und Berichte findet man hier. Jedes LCBS Mitglied kann einen Artikel oder Bericht schreiben.
Forumsregeln
Forumsregeln
Hier findest Du spezielle Themen von uns rund um die Luftfahrt, den Flughafen und den LCBS mit folgenden Schwerpunkten:

- Allgemeine Luftfahrt / Airlines
- Flughafen / Institute / Firmen / Vereine am BWE
- Flugzeuge mit Geschichte(n) / Typengschichten
- LCBS
- Veranstaltungen / Reiseberichte

Falls ihr Anregungen oder weitere Informationen habt, meldet euch über unser Kontaktformular oder schreibt einfach den Ersteller des Artikels per Privater Nachricht an.
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9359
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

[Bericht] An Ostern auf dem FRA

Beitrag von Swen » Di 7. Apr 2015, 15:34

Dieses Jahr ging es Ostern mal nach FRA. Meine Freundin wollte in Frankfurt in den Zoo und auf dem MainTower, Hauptsache Fernweh Bekämpfung. Natürlich auch nach Fra zum spotten, zum Leidwesen meiner Freundin. Für mich standen viele Flieger auf den Zettel die ich noch nicht gesehen habe oder die mir als Foto fehlen. Man(n) ist ja Jäger und Sammler. Insgesamt wurden es drei Tage Frankfurt. Wir waren am Freitag Nachmittag und Abend am FRAport, Samstag Abend und Sonntag den ganzen Tag mit Maxi-Flughafen-Tour. Diese ging eineinhalb Stunden auf dem Flughafen. Ein Spotter, der sich nebst BWL Studium, ein paar Euros mit verdient. Dank ihm, gab es einzig Artige Einblicke auf dem Flughafen Frankfurt. Ich habe sehr viele Bilder geschossen, wo ich hier eine kleine Auswahl präsentiere. Dennoch stelle ich einen Link zur Verfügung mit einer weiteren Auswahl an weiteren Bildern.

Viel Spass beim schmökern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder findet ihr hier:

http://www.sej.de/galerie/galerie.php?site=fotos&gal=15
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3893
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Beitrag von Uwe » Di 7. Apr 2015, 19:10

Sehr schön :good: Danke für's Zeigen.

Besonders die Aufnahmen im Abendlicht sind sehr stimmungsvoll, klasse.

Von wo aus gast Du denn fotografiert? Süd-West-Ecke?
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1.4 DG - Sigma 100-400mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom 6 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9359
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Beitrag von Swen » Di 7. Apr 2015, 19:26

West und Südwest.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3508
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Beitrag von Karsten » Do 9. Apr 2015, 21:50

Hast FRA-Atmosphäre klasse eingefangen. Direkt Flugweh.
LAN 787 löst schöne Erinnerungen aus.

777-300ER
Team
Beiträge: 531
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [Bericht] An Ostern auf dem FRA

Beitrag von 777-300ER » Sa 11. Apr 2015, 00:02

Schöne Fotos von schönen Flugzeugen. :good:

Antworten