[Bericht] Innsbruck - INN

Artikel und Berichte findet man hier. Jedes LCBS Mitglied kann einen Artikel oder Bericht schreiben.
Forumsregeln
Forumsregeln
Hier findest Du spezielle Themen von uns rund um die Luftfahrt, den Flughafen und den LCBS mit folgenden Schwerpunkten:

- Allgemeine Luftfahrt / Airlines
- Flughafen / Institute / Firmen / Vereine am BWE
- Flugzeuge mit Geschichte(n) / Typengschichten
- LCBS
- Veranstaltungen / Reiseberichte

Falls ihr Anregungen oder weitere Informationen habt, meldet euch über unser Kontaktformular oder schreibt einfach den Ersteller des Artikels per Privater Nachricht an.
Antworten
charly

[Bericht] Innsbruck - INN

Beitrag von charly » Do 28. Jun 2007, 19:21

Kleiner Eindruck aus INN am 22.06.2007:

Richtung Ost
Bild
Bild

AUA, OE-LTG, FRA-INN
Bild

Richtung West...ob den schon einer getroffen hat ?
Bild
Zuletzt geändert von charly am Mi 9. Jan 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Hondelage
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Do 28. Jun 2007, 22:16

Hallo Charly!

schöne Fotos! Innsbruck scheint zum Fotografieren und allgemeinen Beobachten perfekt zu sein. Die Bergkulisse verleiht jedem Bild etwas besonderes.

Bringst du am Freitag noch mehr Fotos mit?

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 8537
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Fr 29. Jun 2007, 13:21

Im Winter ist da wohl mehr los oder? Aber sieht schon schön aus. Muss ich auch mal hin.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

charly

Beitrag von charly » Mi 9. Jan 2008, 18:01

Die oben zu sehende Luxemburger Bombardier BD-700 Global Express "LX-PAK" gehört übrigens Karim Aga Khan.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uwe und 3 Gäste