Seite 1 von 1

[Bericht] Gibraltar - GIB

Verfasst: Do 14. Jun 2007, 02:46
von charly
Auf dem Airport von Gibraltar muß für Starts und Landungen zunächst die Straße nach La Linea gesperrt werden! Der Stau war recht ordentlich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
British Airways G-TTOD Airbus A320-232
Monarch G-OZBJ A320
North American N756NA B757-200ER

Verfasst: Do 14. Jun 2007, 02:46
von charly
und ? woran liegt's, dass das Bild nicht kommt ??

Verfasst: Do 14. Jun 2007, 19:38
von Karsten
Hallo Charly!

eventuell ist es aus deinem persönlichem Album bei Yahoo...
Dann ist es vielleicht Passwort geschützt und nicht von der Öffentlichkeit abrufbar.

Gruß
Karsten

Verfasst: Do 14. Jun 2007, 20:43
von charly
Hallo Karsten,

könnte sein, danke für den Tipp, habe es jetzt in ein neues Album verschoben und dieses für "public use" freigegeben....leider sehe ich immer noch nichts.

Verfasst: Do 14. Jun 2007, 22:59
von Swen
A) Endung JPG fehlt und/oder geht nach einem .jpg/34lfjs zb unter
B) Der erste Link geht auch so im Browser nicht

Gibralter habe ich im Flusi. Das macht echt laune. Vor allem wenn die Autos alle warten müssen. Da gibt es noch so ein Airport. Da fliegen die Flugzeuge so tief ein, dass auch davor eine Ampel geschaltet ist.