[Bericht] 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Forumsregeln
Forumsregeln
Hier findest Du spezielle Themen von uns rund um die Luftfahrt, den Flughafen und den LCBS mit folgenden Schwerpunkten:
- Allgemeine Luftfahrt / Airlines
- Flughafen / Institute / Firmen / Vereine am BWE
- Flugzeuge mit Geschichte(n) / Typengschichten
- LCBS
- Veranstaltungen / Reiseberichte
Falls ihr Anregungen oder weitere Informationen habt, meldet euch über unser Kontaktformular oder schreibt einfach den Ersteller des Artikels per Privater Nachricht an.
Forumsregeln
Hier findest Du spezielle Themen von uns rund um die Luftfahrt, den Flughafen und den LCBS mit folgenden Schwerpunkten:
- Allgemeine Luftfahrt / Airlines
- Flughafen / Institute / Firmen / Vereine am BWE
- Flugzeuge mit Geschichte(n) / Typengschichten
- LCBS
- Veranstaltungen / Reiseberichte
Falls ihr Anregungen oder weitere Informationen habt, meldet euch über unser Kontaktformular oder schreibt einfach den Ersteller des Artikels per Privater Nachricht an.
- Swen
- Team
- Beiträge: 10367
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 955 Mal
- Danksagung erhalten: 316 Mal
- Kontaktdaten:
[Bericht] 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Schon mal zum anwärmen.
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
- BSer
- Team
- Beiträge: 6025
- Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
- Hat sich bedankt: 508 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Angeber
Ich habe das Garmin noch überreden können die mitgelogte Flugstrecke an Google zu exportieren. Stört euch nicht an der Ungenauigkeit bei der Landung in CSO, wir waren auf der Bahn und nicht daneben Das Höhenprofil im Track ist auch Murks, da es die Daten vom nicht kalibrierten barometrischen Höhenmesser im Flugzeug sind. Ansonsten auch schön zu sehen unser verkürzter Start am MUC über einen High-Speed exit. In MUC und CSO war jeweils die Bahnrichtung 26 in Betrieb.
http://maps.google.de/maps?q=http:%2F%2 ... =0&t=h&z=7
bzw. als direkter Download: http://andreas.flugzeugbilder.org/CSO-MUC-CSO.kml
Gute Nacht!
Ich habe das Garmin noch überreden können die mitgelogte Flugstrecke an Google zu exportieren. Stört euch nicht an der Ungenauigkeit bei der Landung in CSO, wir waren auf der Bahn und nicht daneben Das Höhenprofil im Track ist auch Murks, da es die Daten vom nicht kalibrierten barometrischen Höhenmesser im Flugzeug sind. Ansonsten auch schön zu sehen unser verkürzter Start am MUC über einen High-Speed exit. In MUC und CSO war jeweils die Bahnrichtung 26 in Betrieb.
http://maps.google.de/maps?q=http:%2F%2 ... =0&t=h&z=7
bzw. als direkter Download: http://andreas.flugzeugbilder.org/CSO-MUC-CSO.kml
Gute Nacht!
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS
Canon Powershot S3 IS
- Swen
- Team
- Beiträge: 10367
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 955 Mal
- Danksagung erhalten: 316 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Na dann geb ich mal weiter an...
Die Metro Bilder lass ich mal undokumentiert.
Dallmayr Haus - Der Kaffee war dort sehr lecker.
Größte McDonalds Deutschland - richtig?
So noch einen Nightshot... Dies sollte Halle sein.
Was allgemein sehr Interessant ist, dass die Maschine dort geparkt steht.
Die Metro Bilder lass ich mal undokumentiert.
Dallmayr Haus - Der Kaffee war dort sehr lecker.
Größte McDonalds Deutschland - richtig?
So noch einen Nightshot... Dies sollte Halle sein.
Was allgemein sehr Interessant ist, dass die Maschine dort geparkt steht.
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
- Karsten
- Team
- Beiträge: 4269
- Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
- Wohnort: Waggum
- Hat sich bedankt: 1276 Mal
- Danksagung erhalten: 367 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Ah, schon mal sehr schöne Impressionen von heute!
Danke für das schnelle hochladen des GPS-Log. So kann man den Flug nochmal schön nachvollziehen.
Ah, bin auf dem Kabinenfoto mit grüner Jacke zu erkennen
Meine Bilder schaue ich mir morgen genauer an.
Danke für das schnelle hochladen des GPS-Log. So kann man den Flug nochmal schön nachvollziehen.
Ah, bin auf dem Kabinenfoto mit grüner Jacke zu erkennen
Meine Bilder schaue ich mir morgen genauer an.
- Swen
- Team
- Beiträge: 10367
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 955 Mal
- Danksagung erhalten: 316 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Ey, ich gucke so... Wo ist der Beitrag hin... Ich wollte den doch noch verschieben... Naja, warst wohl schneller.
Also Andreas... Die Abflugroute ist total normal. Denn es ist die EVIV3N den Rest der Route bekomme ich nicht nachgestellt in meinem Planungstool.
EDDM SID EVIVA Y103 LASGA M726 KENIG DCT EDBC Bis Tilmo stimmt es und dann denke ich ging es über das GOT VOR...
Beim Start von EDBC ging der Abflug wohl über KENI1K. Anflug war nicht ganz klar ob 08 oder 26. Erst war 26 eingedreht, dann 08 und dann wieder die 26R mit einer Transition. Die Transition ROK26 wurde dabei meiner Meinung nach nur zur Hälfte abgeflogen. Mein Hin Flugplan wäre bis AKOSI korrekt und dann ging es direkt München... Ich weiß nicht welchen STAR sie dort genommen haben oder bekommen haben. Mein Plan macht jedenfalls nach AKOSI einen riesen Schlenker in den Osten den wir aber nicht geflogen sind.
Vielleicht haben wir ja Glück und die nette Copilotin schickt uns doch noch den Flugplan
@Jens sorry hier: http://www.zoonar.com/476842
Also Andreas... Die Abflugroute ist total normal. Denn es ist die EVIV3N den Rest der Route bekomme ich nicht nachgestellt in meinem Planungstool.
EDDM SID EVIVA Y103 LASGA M726 KENIG DCT EDBC Bis Tilmo stimmt es und dann denke ich ging es über das GOT VOR...
Beim Start von EDBC ging der Abflug wohl über KENI1K. Anflug war nicht ganz klar ob 08 oder 26. Erst war 26 eingedreht, dann 08 und dann wieder die 26R mit einer Transition. Die Transition ROK26 wurde dabei meiner Meinung nach nur zur Hälfte abgeflogen. Mein Hin Flugplan wäre bis AKOSI korrekt und dann ging es direkt München... Ich weiß nicht welchen STAR sie dort genommen haben oder bekommen haben. Mein Plan macht jedenfalls nach AKOSI einen riesen Schlenker in den Osten den wir aber nicht geflogen sind.
Vielleicht haben wir ja Glück und die nette Copilotin schickt uns doch noch den Flugplan
@Jens sorry hier: http://www.zoonar.com/476842
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Hallo,
ich habe mal die Flugrouten von den beiden Flügen gesucht
EDBC EDDM
BID601
N0260F190 KENIG Z16 GALMA T703 LULAR T105 EXUSI
EDDM EDBC
BID602
N0260F190 EVIVA3N EVIVA Y103 LASGA M726 KENIG Z20 MAG
Ich hoffe es hilft euch!
Gruß
Moritz
ich habe mal die Flugrouten von den beiden Flügen gesucht
EDBC EDDM
BID601
N0260F190 KENIG Z16 GALMA T703 LULAR T105 EXUSI
EDDM EDBC
BID602
N0260F190 EVIVA3N EVIVA Y103 LASGA M726 KENIG Z20 MAG
Ich hoffe es hilft euch!
Gruß
Moritz
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Es wurde die EXUSI1A angefangen, aber die wurde durch HDG's oder DCT's abgekürzt oder geändert.Swen hat geschrieben: Ich weiß nicht welchen STAR sie dort genommen haben oder bekommen haben. Mein Plan macht jedenfalls nach AKOSI einen riesen Schlenker in den Osten den wir aber nicht geflogen sind.
Gruß
Moritz
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Sehr sehr schöne Bilder. Ich hoffe euch hat euer Ausflug gefallen und spass gemacht.
Vielen Dank für das McD Bild vom Stachus.
Vielen Dank für das McD Bild vom Stachus.
- Swen
- Team
- Beiträge: 10367
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 955 Mal
- Danksagung erhalten: 316 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Moritz du Schlingel. Ja ich habe jetzt die Anträge vorliegen, dass sind die Routen. CSO geht DCT weil es keinen STAR gibt. Ich muss mal gucken wo MAG genau liegt Heute Abend, denn das sollte im Norden von Cochstedt liegen.
Hier noch mal ein kleines Video.
Hier noch mal ein kleines Video.
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
- Karsten
- Team
- Beiträge: 4269
- Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
- Wohnort: Waggum
- Hat sich bedankt: 1276 Mal
- Danksagung erhalten: 367 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
- BSer
- Team
- Beiträge: 6025
- Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
- Hat sich bedankt: 508 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Danke für die Bilder, dann werde ich verzichten meine auch noch hochzuladen. Bin auch noch gar nicht zum Sichten gekommen, aber meine Motive unterscheiden sich nicht wirklich
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS
Canon Powershot S3 IS
- platzrundendreher
- Team
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
- Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: 28.12.2011 - Bilder CSO-MUC-CSO
Ups, eine kleine Havarie.
Ob es genau diese Maschine ist, kann ich nicht beurteilen.
http://www.express.de/koeln/kerosin-lie ... 01826.html
Ob es genau diese Maschine ist, kann ich nicht beurteilen.
http://www.express.de/koeln/kerosin-lie ... 01826.html