Treffen 29.08.

Termine und Themen zum Treffpunkt Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4245
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Treffen 29.08.

Beitrag von Karsten » Do 28. Aug 2008, 21:20

Swen wird in der Geschichte des LCBS zum ersten Mal nicht am Treffen teilnehmen können.

Ich kann leider noch nicht genau absehen, ob ich es morgen schaffe.
Grüße

charly

Re: Treffen 29.08.

Beitrag von charly » Fr 29. Aug 2008, 03:13

ok, dann also erstmal wieder auf der Terrasse, Wetter sieht ja gut aus.

Hi, hi, Swen macht wohl 'ne kleine Fotorundreise zum Testen der neuen Cam ?

Zolli.bs
Team
Beiträge: 393
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 19:03
Wohnort: USA (Unser Sachsen-Anhalt)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen 29.08.

Beitrag von Zolli.bs » Fr 29. Aug 2008, 13:07

Auf der Terrasse dürfte es wohl etwas frisch werden. Kommen wir in den Raum falls Karsten auch nicht da ist?
Ich will nicht in den Himmel - meine Freunde sind sowieso alle unten!

btorsten

Re: Treffen 29.08.

Beitrag von btorsten » Fr 29. Aug 2008, 13:20

Wünsche euch viel Spass heute Abend. Habe leider Schlußdienst von 18:00 - 02:30. Und dann möchte ich mich auch schon einmal von euch bis in 2 1/2 Wochen verabschieden. Fliege mit meiner Frau nach Mallorca in den Norden. Kein Ballermann Urlaub. Werde auch Genug Bilder von Son San Juan machen. Habe extra einen Tag dafür von meiner Frau frei bekommen. :grin:

Bis dann, Torsten

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 29.08.

Beitrag von Swen » Sa 30. Aug 2008, 07:43

Die Cam wird nicht gestestet, die wird benutzt. :D Beim nächsten Treffen gibt es dann was für die Augen. ;)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten