Pressemitteilung: 1. Luftfahrt-Stammtisch erfolgreich

Termine und Themen zum Treffpunkt Luftfahrt
Antworten
JumpSeater
Mitleser
Beiträge: 109
Registriert: Di 29. Mär 2005, 20:04

Pressemitteilung: 1. Luftfahrt-Stammtisch erfolgreich

Beitrag von JumpSeater » Sa 30. Apr 2005, 00:47

1. Braunschweiger Luftfahrt-Stammtisch voller Erfolg.
(BS, 29.04.2005)Nach 3 Wochen, in denen BWE-Spotter.de online ist, waren schon 24 Registrierungen im Luftfahrt-Forum eingetroffen. Die Benutzer haben insgesamt 135 Beiträge geschrieben. Mit 8 Besuchern beim ersten Stammtisch wurden die Erwartungen für eine "kleine Runde" erfüllt und "Wir erwarten bei schönem Wetter am 27.05.2005 zum 2. Luftfahrt-Stammtisch ca. 15 Besucher", so Swen Johannes und Clemens Kirschke. Sie sind die Initiatoren des Treffpunkt-Luftfahrt-Braunschweig.
Weiter ist geplant die Stammtische als Themenabende einzurichten, um einen gezielten Informationsaustausch und eine fachspezifische Diskussionsgrundlage zu bieten.
Dabei ist der Flughafen Braunschweig genauso ein Thema wie gemeinsame Ausflüge oder Tipps rund ums Fliegen.
Die Luftfahrt-Stammtische werden nun offiziell den Namen "Treffpunkt-Luftfahrt-Braunschweig" (TLBS) tragen.
Die Treffen finden ab sofort regelmäßig am jeweils letzten Freitag im Monat (27.05.2005; 24.06.2005) ab 18.30 Uhr statt.
Ort ist das Flughafen-Restaurant "Da-Ilo", direkt am Flughafen Braunschweig-Waggum. Bei entsprechendem Wetter besteht die Möglichkeit direkt auf der Flughafen-Terrasse Kerosinduft zu schnuppern.
Jeder, der in jeglicher Weise am Thema Luftfahrt interessiert oder aktiv ist, ist herzlich eingeladen, am Treffpunkt-Luftfahrt teilzunehmen.
Der Treffpunkt-Luftfahrt ist offen für Spotter(Fotografen), Piloten, Studenten, Hobbyflieger, Vielflieger, Fluglotsen und allen anderen Luftfahrtinteressierten.
Weitere Informationen unter: http://www.bwe-spotter.de/.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast