Seite 1 von 3

Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:45
von Jörg
Hallo,
wir haben uns gestern überlegt, wann und wo wir die nächste Weihnachtsfeier machen wollen.
Da uns das Buffet im Il Terrazzo im letzten Jahr gut gefallen hat sollten wir die Tradition fortsetzen.
Andere Vorschläge, Wünsche und Idee?
Terminvorschläge?

Gruß Jörg

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: So 28. Sep 2014, 01:52
von btorsten
Sehr sehr gerne wieder im Il Terrazo. War doch super letztes Jahr.
Wann meint ihr denn??? Ende November oder lieber anfang Dezember oder Mitte??
Bei mir wäre die woche ab dem 08. Dezember super. Habe da noch mal Urlaub.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: So 28. Sep 2014, 16:38
von Swen
Joa, Il Terrazzo war gut. Aber man könnte ja auch ausweichen auf andere Locations?!

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: So 5. Okt 2014, 11:13
von Jörg
Gibt es weiter Vorschläge ?

Gruß Jörg

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: So 5. Okt 2014, 18:35
von Karsten
Spontan keine neue Restaurant-Idee, aber im Il-Terrazo unterscheidert sich die Weihnachtsfeier nicht von einem normalen Treffen.
Vielleicht etwas Outdoor sozusagen unternehmen.
Gibt es in Braunschweig Themen-Restaurants? Auto, Eisenbahn oder ähnlich?

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: So 5. Okt 2014, 18:44
von Swen
Ich kenne da jetzt nur Themen... Nudelhaus, Steakhaus, Kartoffelhaus, Mutter Habenich und sonst die ganzen anderen Sachen. Mexicaner, Grieche, Kroate, Spanier, Chinese... etc pp...

Sonst Thema Autos ist ja meistens ein Burgerladen... Züge fällt mir nur D-Zug ein, aber das ist glaube ich mehr eine Kneipe...

Sonst fällt mir nur noch ein Kegeln, Karten oder so. :)

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 17:45
von Uwe
Karsten hat geschrieben:Spontan keine neue Restaurant-Idee, aber im Il-Terrazzo unterscheidert sich die Weihnachtsfeier nicht von einem normalen Treffen...
Wir könnenn uns ja Bärte ankleben, rote Mützen aufsetzen,Weihnachtsgedichte aufsagen und Weihnachtslieder singen ... Singen? äh, o. k., vielleicht doch lieber wie immer? ;)

Im Ernst, ich fände Buffet im Terrazzo o. k. :beer:

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 17:54
von Karsten
Meinetwegen gerne Buffet zum Dezember Treffen. :-)

[ Post made via Android ] Bild

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 08:38
von BSer
Also ich wäre auch für's Il Terrazzo, ist einfach eine sichere Nummer. Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 16:59
von Swen
Dann sollten wir so langsam aber sicher einen Masterplan beschliessen, damit wir auch wirklich noch einen Platz bekommen!

19.12.2014 z.B. Was haltet ihr davon?

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 19:02
von Jörg
19.12 ist für mich ok.

Gruß Jörg

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 21:14
von Uwe
19.12. wäre für mich auch o.k.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 13:26
von Spartacus
Sollte auch für uns passen.
Ist der letzte Schultag und wäre dann für unsere Tochter ein guter Übergang in die Weihnachtsferien ;-)

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 14:00
von Zolli.bs
Immer dieser Weihnachtsstress... - am 18.12. ist schon Weihnachtsfeier mit Kollegen. Na mal sehen.....

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 20:30
von 777-300ER
Ich bin am 19.12.14 mit dabei.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 20:45
von falcon
Leider nicht dabei.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 09:26
von Swen
http://doodle.com/n8mut2nkz7t8ftvg

Um die Teilnehmerzahl korrekt zu ermitteln, bitte ich euch auch Kind und Kegel anzugeben. Gültigkeit ist in diesem Falle, die dreimalige Eingabe seines eigenen Namens. Wenn es zu einem Versehen kommt, bitte ich euch mich anzuschreiben. Ich werde dann den Fehler korrigieren.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 14:29
von Spartacus
Leider funzt der doodle-Link nicht: 404!

Spartacus

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 16:36
von Swen
Spartacus hat geschrieben:
Leider funzt der doodle-Link nicht: 404!

Spartacus
Sollte gehen.

Re: Weihnachtsfeier 2014

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 17:11
von Spartacus
Nu geht's. Hab uns eingetragen.

Danke

Spartacus

[ Post made via iPad ] Bild