Treffen April und Mai

Termine und Themen zum Treffpunkt Luftfahrt
Antworten
charly

Treffen April und Mai

Beitrag von charly » Sa 14. Apr 2007, 02:54

Nach aktueller Planung meiner Auslandstermine kann ich leider an den Treffen vom 27.04. und 25.05. nicht teilnehmen. Für Juni dürfte es dann geradeso wieder hinkommen.

Bin jedoch am Freitag, 20.04., ab 19.00h bei "da Ilo". Vielleicht hat ja jemand Langeweile und kommt kurz vorbei.

MfG Charly

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 930
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von andi » Mi 25. Apr 2007, 11:01

Ob es bei mir am Freitag klappt, weiß ich auch nicht. Ich wollte eigentlich noch zwei Tage(Do u. Fr.) Urlaub dranhängen, das wird aber nichts-muß arbeiten. Vielleicht kann ich 19:00 abhauen, mal sehen.

Antworten