26.03.09 Movements

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

26.03.09 Movements

Beitrag von BSer » Do 26. Mär 2009, 10:57

Heute sind am Platz:

EC-JBB, Falcon 900, TAG Aviation
OY-NCO, Do328Jet, Sun-Air
D-IPRC, Cessna 340A, VEM
D-HOPE, Daupin II, Polizei Niedersachsen (macht Trainingsflüge)
PWF Do328
D-ICCC, Cessna 406, a-te
UK Army-Air Corps machte mit einer Lynx einen sehr tiefen und schnellen Überflug entgegen der Landerichtung

Bis auf die D-HOPE sind alle schon in der Fotodatenbank gelandet. Von der D-HOPE hab ich leider keine brauchbaren Fotos, aber vielleicht kann ja Andi nochwas beisteuern ;)
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: 26.03.09 Movements

Beitrag von andi » Do 26. Mär 2009, 11:17

Ich kann leider nichts beisteuern heute, habe aber von weitem gesehen das einiges auf dem Vorfeld steht, ne Challenger hat sich wohl auch noch dazugesellt (müßte ne Bosch sein)...
Den Army Hubschrauber hab ich auch gesehen, ist Richtung Süden abgedreht. Vielleicht bekommst Du ja noch ne Chance auf die D-HOPE.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: 26.03.09 Movements

Beitrag von BSer » Do 26. Mär 2009, 11:54

Stimmt, die Challenger hatte ich noch vergessen. Das ist die HB-JGT.

EDIT:

Eben hat sich noch die D-IBSH hinzu gesellt. Eine nagelneue Beechcraft B200GT, gehört angeblich Hawker Beechcraft und fliegt auch in "Housecolours" rum.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.03.09 Movements

Beitrag von Swen » Do 26. Mär 2009, 13:10

Eventuell habe ich von der D-HOPE ein Bild in meinem Archive. Zwar aus Hannover, wäre ja dann nicht so schlimm.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

ich

Re: 26.03.09 Movements

Beitrag von ich » Do 26. Mär 2009, 20:14

hast du nicht noch einiges vergessen?

3x privat wings
1x csa leider altes painting

trotz dichter abstellung passte nicht alles aufs vorfeld, auch an der tanke mußte noch abgestellt werden.

da mußte aber zunächst die d-gttt weggescheucht werden, die störte.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.03.09 Movements

Beitrag von Swen » Do 26. Mär 2009, 21:13

Nicht die D-ICCC? :D
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: 26.03.09 Movements

Beitrag von BSer » Fr 27. Mär 2009, 08:23

ich hat geschrieben:hast du nicht noch einiges vergessen?

3x privat wings
1x csa leider altes painting

trotz dichter abstellung passte nicht alles aufs vorfeld, auch an der tanke mußte noch abgestellt werden.

da mußte aber zunächst die d-gttt weggescheucht werden, die störte.
Die 3 PWF hatte ich einfach mal als "PWF Do328" pauschalisiert, die zähle ich schon gar nicht mehr :P Und die CSA, ja, hab ich vergessen, ich hoffe die fühlen sich nicht beleidigt, hehe :Yahoo!: Den Parkplatz der einen PWF an der Tanke hatte ich auch gesehen, war ja nicht von langer Dauer. Das scheint in letzter Zeit häufiger vorzukommen. Na ja, die Erweiterung des Flughafens lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten