29.08.08 ADAC Do328Jet, Citation I-ALPG und ein Falschparker

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

29.08.08 ADAC Do328Jet, Citation I-ALPG und ein Falschparker

Beitrag von BSer » Fr 29. Aug 2008, 20:40

Heute gab es nur wenige Movements, soweit ich das verfolgen konnte. Dafür hat mal wieder die Sonne geschienen :)

Der Aerodienst, welcher für den ADAC die Maschinen betreibt, brachte jemanden nach Hause:

Bild

Bild

Die Italiener waren mit dieser mittlerweile seltenen Cessna 551 Citation II/SP (Single Pilot) vertreten:

Bild

Und dann hatten wir noch einen Falschparker auf der Platte. Wer den BWE kennt weiß, dass dort die Flugzeuge mit dem Vorderrad quer zur Linie stehen, wie es obige Cessna vormacht. Der Ami hat sich doch glatt auf die Linie gestellt :grin:

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10306
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 29.08.08 ADAC Do328Jet, Citation I-ALPG und ein Falschparker

Beitrag von Swen » Sa 30. Aug 2008, 07:56

Schöne Bilder hast du da wieder. Echt toll.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten