02.07.08 Welcome Air / Do328 / OE-GBB + mehr

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

02.07.08 Welcome Air / Do328 / OE-GBB + mehr

Beitrag von BSer » Do 3. Jul 2008, 09:52

Heute Morgen 9 Uhr am Platz, neben den üblichen Verdächtigen:

Welcome Air, Do-328 (Prop), OE-GBB
Stuttgarter Flugdienst, Beech C90B King Air, D-IHMV (schon außergewöhnlich für den SFD!)

Bilder kommen heute Abend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 02.07.08 Welcome Air / Do328 / OE-GBB + mehr

Beitrag von Swen » Do 3. Jul 2008, 13:23

Hast ja auch Brav zurück geschossen. :D Ja, da kann man mal wieder sagen... Sehr schöne Fotos.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 02.07.08 Welcome Air / Do328 / OE-GBB + mehr

Beitrag von BSer » Do 3. Jul 2008, 19:03

Ich habe geschossen, aber er ist zum Glück oben geblieben :"": Danke für das Kompliment und das Einstellen meiner Bilder!

Gestern (2.7.) kurz nach 18 Uhr kam ja noch das hier über Cochstedt geflogen:

Bild

Na, wer erkennt es? Das ist "unsere" CSA auf dem Weg zum BWE, wenn noch jemand die Reg kennt wäre das super. Jetzt hab ich zwar den Thread gekapert, aber nach der Freischaltung kommen dann die Bilder von heute, versprochen ;)
Zuletzt geändert von BSer am Sa 4. Okt 2008, 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 02.07.08 Welcome Air / Do328 / OE-GBB + mehr

Beitrag von Swen » Do 3. Jul 2008, 19:09

Öhm OK-J?? :D
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 02.07.08 Welcome Air / Do328 / OE-GBB + mehr

Beitrag von BSer » Do 3. Jul 2008, 19:27

Danke, das ist schonmal ein Anfang :grin:

Und hier auch schon die Fotos von heute:

OE-GBB (die blaue Mülltüte hab ich mal nicht wegretuschiert, macht das Bild authentischer, hehe). Diese Maschine wird für die Tyrol Air Ambulance geflogen, daher auch das Kreuz an der Nase, dass ihre Schwestermaschinen OE-LIR und OE-LJR nicht haben. Es ist ja bekannt, dass Welcome Air neben Linie und Charter auch Krankentransporte fliegt, wobei BWE sogar auf der Streckenkarte für diese Transporte mal auftauchte und man doch öfters mal deren Flyer rings um den BWE findet.

Bild

D-IHMV (Leasingmaschine von Aircharter Flugservice GmbH)

Bild

PS: vor einer Stunde müsste die OY-OAA (Hawker 800) gelandet sein, das Wikinger-Treffen geht weiter... Bei dem Wetter bleibe ich aber lieber zu Hause.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten