PrivateWings mit WelcomeAir-Maschinen (13.05.05)

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

PrivateWings mit WelcomeAir-Maschinen (13.05.05)

Beitrag von andi » So 15. Mai 2005, 17:03

hier nochmal Fotos vom Freitag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von andi am Do 15. Dez 2005, 14:15, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mo 16. Mai 2005, 12:12

Coole Bilder, die Perspektiven sind ja interessant... Konntest du auf dem Feld da frei rumlaufen? Einmal von links und einmal von rechts? :) Oder Leiter über dem Zaun?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Mo 16. Mai 2005, 13:44

nein, ich stand an der 08 oben auf dem Feldausschnitt der bis etwa Bahnebene hoch reicht. Mein Objektiv hat einen Außendurchmesser von 42mm und passt damit durch die Maschen im Zaun und dann ist die Do328 bis zum Ende der Bahn gerollt und drehte 180°, also alle Seiten sichtbar.
Auf der Fotoposition kann man recht gute Aufnahmen machen...



Bild
Zuletzt geändert von andi am Fr 16. Dez 2005, 18:44, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Mo 16. Mai 2005, 19:17

Das letzte Mal war ich an dieser Position vor zwei Jahren.
Seit dem nie wieder...

Ein ungepflegter Typ "spielte" dort mit seinem Kampfhund.
Auf dem Weg zum Zaun kam das Tier schon wahnsinnig bellend und angriffslustig auf mich zu. Das rufen des Besitzer bewirklte nur sehr sehr wenig.
Als ich dann am Zaun angekommen war, wurde es noch schlimmer, der Mann kam dann auch noch zu mir und quatschte mich an, die Kampfmaschine schnüffelte die ganze Zeit an mir herum...

Ich konnte erst gehen als er mit dem Hund in weiter Ferne war...



Trotzdem ist dies beste Position außerhalb der Terrasse!

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Fr 20. Mai 2005, 17:55

Ganz AKTUELLER Nachtrag...

Wollte von der Position heute Fotos von der Saab 2000 anfertigen.

War ja auch alles schön und gut, nur zwei Minuten nachdem ich vor Ort war trat das oben genannte Hunde-Problem ein...

Diesmal hat er ihn aber auf mein Bitten an die Leine genommen und ich bin zügig verschwunden.

Auf dem Ruückweg knurrte mich dann auch noch ein anderer schwarzer Hund von einm Mann mit Fahrrad an...

Den Trampelfaden zu folge trifft man sich dort wohl öfter, rate daher absolut ab, diesen Punkt zu besuchen.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Fr 20. Mai 2005, 21:11

Das scheint wirklich ein Problem zu sein, das ist ein brauner Dobermann, der da fast jeden Tag zu sehen ist. Am besten man hat immer ein paar Leckerchen mit, das letzte mal war ich auch mit meinem Hund dort, der ist aber friedlich und ist glücklich wenn er seine Insektenkunde machen kann, ansonsten interessiert ihn kein Mensch.
Aber die Saab wäre bestimmt gut geworden.
Wann ist die da gewesen?

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Fr 20. Mai 2005, 21:47

*mitkopfschüttel* Wie tief will die Gesellschaft noch rutschen. Da kann man noch nicht mal mehr an einem Flughafenzaun Spottern, weil man Angst um sein Leben hat. Nee im Gegenteil, mit läckerlies Frieden stiften. Ja hallo? Wo leben wir? Auf dem Mars? Wenn der Hund nicht angeleint ist, wo Menschen vor den Hund Angst haben, färbt das sehr gut auf die Besitzer ab. Unglaublich die Storys... Falscher Film befürchte ich...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Fr 20. Mai 2005, 22:10

das iss ja sogar so, der Mann fährt extra mit seinem Dobermann dorthin(und das richtig lange), weil der sich mit keinem anderen Hund versteht. Ich hab den in Waggum schon öfter gesehen. Ist wirklich nicht doll.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Fr 20. Mai 2005, 23:37

Also "schiesse" ich jetzt nicht nur Flugzeuge "ab", sondern auch Hunde... Oder wie jetzt?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten