Seite 1 von 1

19.12.20 Wintersonne

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 13:12
von alphacentauri434
Am Samstag noch mal die schöne Wintersonne zum 'Abspotten' genutzt... Am Nachmittag war gefühlt Rushhour nachdem der Platz wieder offen war:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vorsicht, Gegenverkehr!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Und noch die Fallschirmspinger-Cessna im letzten Licht:
Loading...

Re: 19.12.20 Wintersonne

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 13:30
von Uwe
Very nice! Ein schöner, stimmiger Jahresabschluss, aber vielleicht kommt ja noch was ... ;)

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an deinen unermüdlichen Einsatz in diesem doch sehr außergewöhnlichen Jahr, in dem Du die Bilderdatenbank und uns mit so vielen schönen Bildern von den Highlights und interessanten Movements beglückt hast :good:.
Auf bessere (gemeinsame) Zeiten in nächsten Jahr :beer: ...

Re: 19.12.20 Wintersonne

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 15:55
von falcon
Diesen schönen Worten von Uwe möchte ich mich gerne anschliessen. :good:

Re: 19.12.20 Wintersonne

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 22:31
von Karsten
Danke Frank für deinen stetigen Einsatz! Da schließe ich mich sehr gerne an. :good: :pilot: