18.12.2020: CAT CRJ-200 OY-CRJ und ein paar Platzhirsche

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 4089
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal
Kontaktdaten:

18.12.2020: CAT CRJ-200 OY-CRJ und ein paar Platzhirsche

Beitrag von Uwe » So 20. Dez 2020, 13:21

So langsam aber sicher neigt sich die Spottersaison am BWE ihrem Ende zu. Auch zu normalen Zeiten nahm der Business-Verkehr in der Weihnachtswoche und über die Feiertage spürbar ab, in diesem Jahr wird es erst recht nicht anders sein. Vielleicht locken einen bei schönem Wetter die Privatflieger noch einmal raus, so wie an diesem Tag.

Freitag also noch einmal die Sonne am BWE mit einem Spotterkollegen genossen :friends: und den Verschluss der Kamera etwas bewegt ;) :

Aus Kittilä kam noch diese CRJ-200 von Copenhagen Air Taxi, OY-CRJ, zum VW-Terminal und ging kurze Zeit später leer wieder Richtung Norden raus.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Piper PA-30 Twin Comanche ist schon ein schöner Flieger. Und bei diesem Wetter in ihrem Element erst recht ein Hingucker: N710ME
Loading...
Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt, dass ich die D-CVAB in diesem Jahr mal vor die Linse bekomme. Bisher habe ich immer nur die erste PC-24 des VW Air Service (D-CVAA) erwischt
Loading...
Loading...
Auch wenn man sie fast täglich sehen kann, machen die "Kleinen" in diesem Licht auch durchaus Lust zum Fotografieren (zum Fliegen sowieso):
D-EZOS der FFG ...
Loading...
... und D-KLEE der Fluggruppe des DLR
Loading...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Online
Benutzeravatar
alphacentauri434
Team
Beiträge: 1986
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:19
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 18.12.2020: CAT CRJ-200 OY-CRJ und ein paar Platzhirsche

Beitrag von alphacentauri434 » Di 22. Dez 2020, 08:41

Eine Ergänzung aus leicht anderer Perskeptive, D-KLEE und N69HG:
Loading...
Loading...
Und Abends dann Christoph Niedersachsen mit der D-HDSX am Krankenhaus erwischt:
Loading...
Gruß
Frank

Antworten