Die D-IBUF war wieder unterwegs. Erst in einem vermeintlichen Very-Low-Pass aus dem Stand heraus bis zum Ende der Bahn, der so niedrig war, dass das Hauptfahrwerk kontinuierlichen Kontakt zur Bahn hatte ...
Kleines "IBUF-Special":
Loading...
dann auf drei Rädern kurz an der Terrasse vorbei ...
Loading...
... zum zweiten Anlauf, dieses Mal mit Abheben.
Loading...
Auffällig eine neue Apparatur im letzten Kabinenfenster auf der rechten Seite ...,
Loading...
...dem Warnzeichen nach zu urteilen könnte es etwas mit Laserstrahlen zu tun haben.
Loading...
Finnow Air Service war mit ihrer Piper PA-42 Cheyenne III, D-ITWO, im medizinischen Auftrag unterwegs.
Loading...
Loading...
Die Cirrus SR-20, D-ENYB, der FFG war auch unterwegs
Loading...
Loading...
Noch mal FFG: Aquila A211, D-EZOM
Loading...
Überflug eines NH90 der Heeresflieger, taktisches Kennzeichen 78+24. Sonne und Hintergrundwolken sorgen für einen schönen Kontrast
Loading...
Loading...
Überflieger Piper PA-34 Seneca, D-GDWL
Loading...
Die Vans RV-7, D-ESOT, brachte etwas Farbe ...
Loading...
... und Kontrast ins Spiel
Loading...
Beech Baron 58 mit französischer Reg, F-GAMO. Schöne klassische Form, wie ich finde.
Loading...
Loading...
D-ECMB, fototechnisch nicht ganz optimalUnd nach langer Zeit mal wieder und rechtzeitig vor Weihnachten eine Rusline-CRJ200 aus Kaluga, VQ-BFF. Leider hatte sich zu diesem Zeitpunkt die Sonne schon hinter Wolken versteckt. Die Maschine ging leer wieder zurück.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Und zu guter Letzt noch mit dem letzten Licht die D-CFME der Flight Calibration Services
Loading...