24.11.2020: Herbstspotten mit D-EKKY u. a.

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal
Kontaktdaten:

24.11.2020: Herbstspotten mit D-EKKY u. a.

Beitrag von Uwe » Mi 25. Nov 2020, 17:31

Gestern mal wieder bei schönstem Herbstwetter eine kurze Stippvisite am Flughafen gemacht und die paar Minuten erwischt, in denen auch tatsächlich was los war.

FFG on the Run mit der D-EZOS ...
Loading...
... und der D-EZOM
Loading...
Die D-EIAY hat mir noch in der Sammlung gefehlt, obwohl die Grumman schon eine ganze Zeit in unseren Gefilden unterwegs ist.
Loading...
Auch die Cessna 208B Grand Caravan , N725LM, macht sich gut in der Herbststimmung:
Loading...
Loading...
Wer öfter am Flughafen ist, ahnt, was gleich kommt ...
Also zuerst natürlich dieser kleine orange-farbende Flitzer, die D-EKKY ...
Loading...
... und ein Blick zur Tribüne ... äh, Terrasse
Loading...
Bis hierhin sieht alles noch relativ normal aus, ...
Loading...
... und dann geht die Post wieder richtig ab ...
Loading...
... und die D-EKKY schraubt sich senkrecht in den Himmel: Wow!
Loading...
Herbstsonne und die Pastelltöne des Himmels geben der EKKY einen tollen Rahmen. Dafür lohnt es sich immer wieder mal zum Flughafen zu kommen.
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Antworten