Seite 1 von 1

16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 18:43
von Swen
Heute, ein besonderer Tag der FFG. Eine neue Maschine kommt, eine alte wird dafür gehen. Als Ersatz kommt die D-ENYB. Eine sehr schicke SR20.
Loading...
Loading...
Loading...
Und dann noch der Rest:
Loading...
Loading...
Loading...

Re: 16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 20:29
von alphacentauri434
Baujahr 79, Cessna 501, OE-FMK:
Loading...
Loading...
Aus Bückeburg, D-HMFF:
Loading...
Grob 109, D-KBBB:
Loading...

Re: 16.07.2020: Neue FFG Maschine YB und paar Kleinigkeiten

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 23:03
von BSer
Über die Mali Air war ich echt erstaunt. Schon damals als ich sie in 2008 erwischt habe, war sie ein Oldie. Nun als ich sie 12 Jahre später im Radar sah, ging ich fest davon aus die Reg wurde neu vergeben, aber falsch gedacht. Schön sie in neuem Lack zu sehen!