22.05.08 CSA heute Abend / ATR-42 / OK-KFM

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

22.05.08 CSA heute Abend / ATR-42 / OK-KFM

Beitrag von andi » Do 22. Mai 2008, 20:34

Die CSA von heut Abend..
Viele Grüße an den netten Herrn aus Hamburg, der sich nebenbei sehr angeregt mit mir über den Flughafen unterhalten hat, hier sind die Fotos.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von andi am Sa 24. Mai 2008, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » Do 22. Mai 2008, 21:05

Stand denn die Silesia Air OK-SLS noch auf der Platte? Ich war mit Citation_X gegen 16 Uhr am BWE und die Maschine unternahm zwei Versuche, die Triebwerke zu starten. Der erste Versuch wurde nach ca. 10 Sekunden abgebrochen. Beim zweiten Versuch startete zwar ein Triebwerk, aber es gab extrem laute, unangenehm pfeifende Geräusche, so dass das Triebwerk nach 20 Sekunden wieder abgeschaltet wurde. Ich konnte erkennen, dass die Piloten im Cockpit relativ beschäftigt waren und dann die Außentür wieder geöffnet haben. Da wir dann keine Zeit mehr hatten, sind wir gefahren, insofern weiß ich nicht was dann passiert ist.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Do 22. Mai 2008, 21:14

Sie stand noch, Türen waren geöffnet, drin saß auch jemand, mehr war nicht zu sehen.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Fr 23. Mai 2008, 06:40

Interessante Nahaufnamhen. Es sieht fast so aus, als wüssten die Piloten, dass sie gerade so nah Fotografiert werden.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Fr 23. Mai 2008, 19:00

Andi, kannst du in Zukuft unten bei der Bilderseite den BBCode einfügen? A geht das schneller und B kann man die Bilder danach gross sehen.

Schmunzeln muss die Dame schon. Schöne Bilder.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Fr 23. Mai 2008, 20:46

Sie schmunzelt aber auch außerhalb des Fliegers.. 8)
>>Bild hier<<

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Sa 24. Mai 2008, 08:46

BBCode ist eingefügt..
Danke für den Hinweis Swen.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Sa 24. Mai 2008, 09:11

Das liegt daran, dass der Schlips so tief hängt. :P
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten