19.05.08 Danish Crown / Piaggio Avanti / OY-TLP und mehr

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

19.05.08 Danish Crown / Piaggio Avanti / OY-TLP und mehr

Beitrag von BSer » Mo 19. Mai 2008, 09:58

Heute morgen stand eine dänische Avanti auf der Platte, Baujahr 2007. So wie es aussah bleibt sie wohl auch noch ein paar Stündchen da, da die Crew das Flugzeug abgeschlossen hat und gegangen ist.

Bild

Sehr schicke Nase:

Bild

Gegen Mittag landete noch die N346PC, eine Falcon 2000EX der Global Pacific Aviation Inc. und es stiegen 5 wichtig-aussehende Herren höheren Alters aus.

Bild

Bild

Man beachte den ADAC-Atlas, der da aus der Falcon 2000EX getragen wird. Einer muss ja wissen wo's lang geht :lol: Aber seit wann sind im ADAC-Atlas Anflugkarten für BWE?

Bild
Zuletzt geändert von BSer am Sa 4. Okt 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » Di 20. Mai 2008, 21:53

So, jetzt auch mit Fotos.

Antworten