Seite 1 von 1

31.05.2018: Small Planet A320 LY-ONL

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 10:57
von Uwe
Es ging mal wieder in Richtung Süden, Flugziel Apulien. Hier mal die ersten Bilder.
Die LY-ONL "glänzt" durch ihre "Hybrid-Lackierung": alter Lack mit neuen Aufklebern. Die Maschine ist früher mal für die lybische Afriqiyah Airways geflogen.
Loading...
Loading...

Re: 31.05.2018: Small Planet A320 LY-ONL

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 13:44
von BSer
Sehr schön! Ich könnte mal bei Gelegenheit eine Liste mit Regs machen, um zu sehen was uns von Small Planet noch fehlt.

Re: 31.05.2018: Small Planet A320 LY-ONL

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 16:36
von Karsten
Schöne Bilder bei bestem Wetter!

Re: 31.05.2018: Small Planet A320 LY-ONL

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 21:09
von alphacentauri434
Ich hab auch noch was vom Nachmittag, eine DR.400 D-EKWR:
Loading...
D-IETA, Cessna 414:
Loading...
Seit einem Jahr in Bückeburg zur Basisschulung im Einsatz und zum erstenmal am BWE, die Bell 206 von Motorflug D-HMFB:
Loading...
Pünktliche Ankunft von SmallPlanet mit der LY-ONL, die beim kurven ein bisschen Gummi lässt...
Loading...
N111XA, Lancair Evolution. Kannte ich bisher auch nicht, ist wohl ein Kit Aircraft mit Turbine:
Loading...
Loading...
Dann kam die Sonne raus, C90 KingAir D-IGCS:
Loading...
Loading...
Und Abflug der LY-ONL mit Mischlackierung. Da sah die LY-ONJ doch besser aus...
Loading...
Loading...