16.04.08 Spotten at BWE

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

16.04.08 Spotten at BWE

Beitrag von Swen » Do 17. Apr 2008, 13:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein Bild von Andreas. Ich hoffe das ist für dich OK! Mein Foto ist leider nichts geworden, da ich Gegenlicht hatte.

Bild
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5996
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » Do 17. Apr 2008, 14:52

Jo, ist okay :wink: Du musst kurz nach mir gekommen sein, ich habe die EC-KPE noch landen sehen aber musste 15 Uhr am Flughafen aufbrechen. Da war die Besatzung der Bundespolizei schon wieder am Hubschrauber, ich habe die Maschine grad noch ohne Menschen fotografieren können. Die Pilatus habe ich gegen 16.20 Uhr von der Hermann-Blenk-Straße aus grad ankommen sehen, aber war zu faul nochmal zur Terasse zu fahren.

Antworten