Seite 1 von 1

22.02.2018 D-CGFG, CS-CBA, SE-JSR, D-AHER, u.a.

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 19:49
von alphacentauri434
Früh Morgens in der Kälte, N711BW PA-24 Comanche:
Loading...
Sowie die D-ITWO, PA-42 Cheyenne :
Loading...
Mittags waren dann ein paar interessante Besucher da, zunächst der Learjet D-CGFG. Die GFD hat wohl die DRF bei den Kalibrierungsflügen abgelöst:
Loading...
Portugiesische Challenger 350, CS-CBA:
Loading...
Nochmal die ITWO in der Sonne:
Loading...
Und zum Tankstopp auf dem Ferryflug nach Schweden kam eine EC145T2, SE-JSR:
Loading...
Abends ging es gut weiter, die N711BW war mittlerweile aufgetaut:
Loading...
Ganz neu in der Flotte von E-Aviation ist die D-IFHD eine Cessna 525 M2:
Loading...
Zuletzt gesellte sich noch eine Falcon 900 von HeronAviation D-AHER dazu und stand schön fotogen:
Loading...

Re: 22.02.2018 D-CGFG, CS-CBA, SE-JSR, D-AHER, u.a.

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 20:15
von Uwe
Der Tag hatte sich ja gelohnt. Schön, dass Du den Learjet von der GfD erwischt hast. Der ist ja schon seit einiger Zeit unterwegs und ich dachte schon, der entwickelt sich zum BWE-Phantom (also nicht das von McDonnell-Douglas) :good: .

Re: 22.02.2018 D-CGFG, CS-CBA, SE-JSR, D-AHER, u.a.

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 07:15
von Swen
Super! Schöne Beute eingefahren. Kann mich da nur Uwe anschließen...