Seite 1 von 1

10.10.2017: Small Planet Airbus A321 SP-HAW

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 21:52
von Uwe
Nicht schön, aber selten - also das Wetter war nicht schön und der Airbus A321 selten (zumindest am BWE).

Schmidt-Reisen startete zu einem Flug nach Malaga: Costa del Sol und Andalusien sind wohl das Ziel.

Die Überraschung: Small Planet setzte einen Airbus A321 ein. Nach dem A321, mit dem mal Real Madrid mal zum Champions-League-Spiel nach Wolfsburg kam, ist dies der zweite (dokumentierte) A321 am BWE. Leider, leider, leider wieder bei schlechtem Wetter, genauso wie bei Real :(
Hoffen wir mal, dass Small Planet noch mal einen "großen" Airbus einsetzt und Zeit und Wetter passen. So, nun aber zu den wirklich nicht schönen Bildern:
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Re: 10.10.2017: Small Planet Airbus A321 SP-HAW

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 22:10
von Swen
Cooles Ding! A321 von Small Planet hatten wir noch nicht oder?

Re: 10.10.2017: Small Planet Airbus A321 SP-HAW

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 06:50
von BSer
Nein, noch nicht. Sie scheint heute Morgen noch da zu sein, mal sehen ob mir ein Bild gelingt.