Seite 1 von 1

27.09.2017 BizJets

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 19:17
von alphacentauri434
Gestern waren mal wieder ein paar interessante Bizjets da, am Morgen allerdings noch im Nebel:
Von rechts nach Links: D-CHZF, OE-GTI und D-CLUE kamen schon vor 8 Uhr rein:
Bild

Als neue Reg gibts die D-CLUE, eine Cessna 650 von MHS auch noch mal in groß:
Bild
Vormittags waren dann mindestens zwei NH90 zum ILS-Appraoch da, aber bei dem Wetter keine Chance auf Bilder....

Nachmittags dann mit Sonne:
Schon seit Sonntag Zaungast am BWE, Piaggio P.180 N977RS, mit langen Armen auch ohne Zaun ;)
Bild
Für einen Blick hinein gehts hier lang, kostet nur 1.349.000 US-Dollar...

D-IRSB, eine Cessna 525 CJ1 von E-Aviation bzw EFD:
Bild
D-IBFS Beechcraft C90 King Air von Brose, leider nicht die IBTA:
Bild
Bild

Ganz im Osten stand neben der bekannten G-LEAC eine Challanger 605, M-AYRU von Setfair Aviation:
Bild
Bild

Re: 27.09.2017 BizJets

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 19:48
von Michael2001
Tolle Ausbeute vom Morgen!
Hatten die Besuchen der vielen Bizzer einen bestimmten Anlass?

Re: 27.09.2017 BizJets

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 06:50
von alphacentauri434
Hat vermutlich was mit VW zu tun, gestern waren auch nochmal eine Menge (neue) BizJets da, aber genaues weiß ich nicht....

Re: 27.09.2017 BizJets

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 06:57
von BSer
Ich weiß auch nicht was der Anlass war, aber ein Kollege von extern sagte mir, er hätte große Probleme noch ein Hotelzimmer zu finden, so dass er in einer Zwei-Sterne-Pension für 180 Euro die Nacht geschlafen hat :ROFL: Muss also irgendetwas großes los gewesen sein in WOB.

Schön dass du die M-AYRU erwischt hast, zwei Phenom waren ja auch noch unterwegs gestern. Laut flightaware gingen gestern von und zum BWE Flüge aus dem ganzen europäischen Nachbarland.