16.06.2017 YR-CAA Beechcraft Super King Air, GAF 16+01 Überflug und mehr

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
alphacentauri434
Team
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:19
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

16.06.2017 YR-CAA Beechcraft Super King Air, GAF 16+01 Überflug und mehr

Beitrag von alphacentauri434 » Fr 16. Jun 2017, 13:05

Nach einem kurzen Testflug erwischt, YR-CAA Beechcraft King Air. Leider auch schon wieder auf dem Rückweg nach Rumänien:
Bild
Zuletzt geändert von alphacentauri434 am So 18. Jun 2017, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2017 YR-CAA Beechcraft Super King Air, GAF 16+01 Überflug und mehr

Beitrag von Uwe » Fr 16. Jun 2017, 22:37

Heute mal ein wenig "Sonnenloch-Hopping" gemacht. Ist sogar fast immer geglückt :)

Die Dassault Falcon 7X, F-HIPK, im Morgenlicht
Bild

Die schweizer Gulfstream G550, HB-JOE, wegen schlechter Parkposition mal von der Gegenseite geknipst
Bild

Eine "normale" Falcon des VW Flight Service, VP-CMW
Bild

Wind oder Wille? Die Anblick der Parkstellung der Remos GX, D-MZHL, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Bild

Aber immerhin eine neue Reg.
Bild


Ein Beispiel für "Sonnenloch-Spotting" mit der D-IBUF:
"Licht aus ... Wrommm ..."
Bild


"... Spot an! ... Ja!" Da ist sie in voller Farbenpracht.
Bild


Ebenso wie die HB-JOE zwischen Sonne und dunklen Wolken im Hintergrund.
Bild

Noch 'ne neue Reg: Diamon DA42 NG, D-GOEL
Bild

Bonus Movement: German Air Force One crossing Brunswick Airport.
Der Airbus A340-300 der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung überflog den Flugplatz in relativ niedriger Höhe. Allerdings nicht in Landebahnausrichtung, sondern quer von Süd-Ost nach Nord-West. Ein Absetzen von Siggi per Fallschirm konnte ich nicht beobachten ... :grin:
Hätte es fast gar nicht mitbekommen: Kamera war schon verpackt, Blick Richtung Landebahn, der Wind pfiff und dann kommt dieser Vogel von hinten ...
Bild
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9584
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.06.2017 YR-CAA Beechcraft Super King Air, GAF 16+01 Überflug und mehr

Beitrag von Swen » Sa 17. Jun 2017, 12:43

Die Remos hat es wohl umgepustet. :)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten