01.05.2017: Bell JetRanger III D-HAMM, Gazpromavia SSJ100 RA-89050 und Segelflug

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3671
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 584 Mal
Danksagung erhalten: 1479 Mal
Kontaktdaten:

01.05.2017: Bell JetRanger III D-HAMM, Gazpromavia SSJ100 RA-89050 und Segelflug

Beitrag von Uwe » Mo 1. Mai 2017, 17:44

Heute mal so ein wenig "Sunlight Hopping" gemacht.

Ein paar Impressionen der RA-89050. Das alle als "Close-Ups" daher kommen hat damit zu tun, dass immer irgendwie irgendetwas ins Bild geragt hätte, wenn man sie in voller Schönheit hätte aufnehmen wollen. Aber eigentlich stört es mich nicht, ich finde solche Auschnitte haben was ...
Bild

Bild

Bild

Als ich in der Bienroder Spange stand, um die Segelflieger zu beobachten, knatterte unvermittelt dieser Heli ran ...
Bild

... Kamera verstaut und am zum Flughafen. Der JetRanger III D-HAMM brachte etwas Farbe in den Tag und eine neue Reg in die DB.
Bild

Dann habe ich noch diese schöne Leuchte fotografiert, Schade, dass der Heli im Hintergrund etwas Unruhe ins Bild bringt.
Bild

... ausser bei diesen kleinen, schnuckeligen Reims-Cessna 152, D-EGCT.
Bild

Ach ja, ich war ja in der Bienroder Spange ...
Die Ausbeute war eher bescheiden. Schleicher ASK 13, D-0097 ...
Bild


... und Schempp-Hirth Discuss 2b, D-3902
Bild
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1.4 DG - Sigma 100-400mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom 6 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste