05.04.2017: 3 x Saab 340 Frachter, Small Planet D-ABDB u. a.

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 2034 Mal
Kontaktdaten:

05.04.2017: 3 x Saab 340 Frachter, Small Planet D-ABDB u. a.

Beitrag von Uwe » Mi 5. Apr 2017, 23:29

Heute war jede Menge Cargo unterwegs. Fleet Air International aus Ungarn war mit drei Saab 340 am Platz. Alle drei kamen aus dem rumänischen Targu Mures (TGM).

Den Auftakt machte die HA-TAB
Bild



Bild



Danach kam die HA-TAG
Bild


Dank des günstigen Abstellplatzes mal Bilder aus einer anderen Perspektive
Bild



Bild



Bild



Den Abschluß machte die HA-TAD
Bild



Für die D-ABDB von Small Planet Airlines, die die Schmidt-Reisenden aus Rom zurückbrachte, kam die Sonne im richtigen Moment zum Vorschein.
Bild



Sie war dann aber schnell wieder weg ...
Bild



... um zum richtigen Zeitpunkt wieder vorzukommen
Bild



Beifang: D-ISGS
Bild



Bild



Bild


Und die D-CMPD, zukünftige AS1731. Interessantes Detail: die Innenseiten der Triebswerksverkleidung sind schwarz lackiert.
Bild



Bild



Bild
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
alphacentauri434
Team
Beiträge: 2657
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:19
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 1573 Mal

Re: 05.04.2017: 3 x Saab 340 Frachter, Small Planet D-ABDB u. a.

Beitrag von alphacentauri434 » Do 6. Apr 2017, 07:10

Das war gestern fast die ganze Flotte von Fleet Air International an BWE. Da hätte doch bestimmt auch eine Antonov ausgereicht ;)

Die CMPD war über der Nordsee unterwegs, zufällig auch die IBUF:
Bild

Und ein paar Bilder, D-IBAK mit Sonne:
Bild


Zwei von drei Saab 340, HA-TAG...
Bild


..und HA-TAB:
Bild


D-EILY, eine Wasser WA-52 Europa:
Bild
Gruß
Frank

Antworten