26.01.2017: Wijet Citation Mustang F-HBIR, Aeroscan Beech A90 OO-SAD und GA

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 2035 Mal
Kontaktdaten:

26.01.2017: Wijet Citation Mustang F-HBIR, Aeroscan Beech A90 OO-SAD und GA

Beitrag von Uwe » Sa 4. Feb 2017, 20:49

Bin leider wegen aktuellerer Themen erst jetzt dazu gekommen, die Bilder aus der letzten Januar-Woche zu bearbeiten. Hier also ein paar Impressionen aus der Zeit vor der großen Tristesse und ein kleiner Tribut an die Sportflieger am Platz.

Die OE-IIS steht nun mittlerweile vier Wochen am Platz. Zeit, mal ein Foto bei Sonnenschein aufzunehmen.
Bild

Da die Terrasse ja bekanntlich auch bei Sonnenschein im Winter öfter mal nicht zugänglich ist für die Öffentlichkeit, war Ausweichen angesagt.
Alte Bekannte vor neuen Hintergründen: D-CITO
Bild

Bild


Aerowest mit der D-ENSM
Bild

Bild
Bild

Piper PA-28 Arrow II N142MH
Bild

Bild

Die Fluggruppe des DLR mit ihrer D-KLEE
Bild

Bild


Die mehr oder weniger jungen "Wilden": D-EPPI
Bild

Bild


air taxi europe mit der D-GBBB bei schon recht tief stehender Sonne
Bild

Bild

VW-Falcon VP-CHW
Bild

Und tatsächlich noch 'ne neue Reg: F-HBIR, Citation Mustang von Wijet ...
Bild

... während der "Rush-Hour mit der D-EZOT der FFG
Bild


Und eine Rarität, leider nicht besser fotografiertbar: Eine alte Beech A90 King Air, OO-SAD. Steht schon eine ganze Weile am BWE. Bevor sie uns durch die Lappen geht, hier mal dokumentiert.
Bild
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 26.01.2017: Wijet Citation Mustang F-HBIR, Aeroscan Beech A90 OO-SAD und GA

Beitrag von BSer » So 5. Feb 2017, 19:57

Schön die OO-SAD noch mal richtig im Bild zu haben, unter den gegebenen Umständen.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten