06.01.2017: Wochenend und Sonnenschein ...

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 3671
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 584 Mal
Danksagung erhalten: 1479 Mal
Kontaktdaten:

06.01.2017: Wochenend und Sonnenschein ...

Beitrag von Uwe » Sa 7. Jan 2017, 21:46

Das schöne Wetter zum Wochenende hat wieder viele Sport- und Freizeitflieger rausgelockt. Einige davon hat es zum BWE geführt.

Besser kann kein Name zum Design passen oder umgekehrt: Shark Aero UL, D-MAXV. Von der Heckflosse bis zu den Kiemen erinnert alles an den Räuber der Meere. Und schnell ist er: die Shark ist nach Herstellerangaben das zur Zeit schnellste UL-Flugzeug und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 300 km/h. Witzig auch das Wortspiel mit der Kennung: D-MAXVelocity. Die Reg war übrigens früher an einen Gyrocopter vergeben.
Bild



Bild



Diamond DA-20-C1 der Pilot Training Network und neue Reg für die DB: D-EZZD
Bild



Immer wieder schön anzusehen bei diesem Farbkontrast. D-EFFI
Bild



Bild


Reims-Cessna F172, D-EIMV
Bild



Im edlen Silberkleid: Piper Malibu Mirage D-EPOW
Bild



im Doppelpack mit der D-EZZD
Bild



Ohne Blaulicht nicht zu erkennen, dass die Maschine zur Polizei Nordrhein-Westfalen gehört: D-EBKI
Bild



Und noch ein paar Platzhirsche kurz vor Sonnenuntergang: D-ERHK, ...
Bild


Bild



D-EACH. Habe eben erst gemerkt, dass ich von ihr noch kein Bild in der DB habe ...
Bild



Bild



... und zu guter Letzt noch 'ne VW-Falcon: VP-CGS
Bild
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90 - Panasonic Lumix DMC-G6
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-S Nikkor 85mm 1:3,5 VR G-ED DX
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1.4 DG - Sigma 100-400mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom 6 - Photoshop Elements 10 - PhotomatixPro 4.2.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste