Falcon 7X VP-CUH von unten. Mann kann schön die Klappenkonfiguration erkennen ...
... und zum Vergleich die F-HMOD. Wer Lust hat, kann nach Unterschieden suchen.
Die EC-MLS von Air Nostrom flog früher mit der Reg EC-IGO. Die Sonne verschwand leider hinter dicken Wolken ....
... was aber durchaus seine Reize hatte
Spielerei aus der digitalen Dunkelkammer: D-EZOT
Dann eine nette Einlage vor dem Aerodatagelände, wo gestern auch das Sommerfest der Firma stattfand. Das Programm hätte durchaus etwas Sonne verdient (der Fotograf auch).
Die D-EKKY in ihrem Element ...
... und der Pilot mit Sicherheit auch.
Eien Vorstellung, die, im doppelten Sinne des Wortes, wohl einmalig war.
Endlich auch mal eine Saab 2000 von Eastern Airways erwischt und dazu noch 'ne neue Reg: G-CDKB
Von Westen zogen dann garstige dunkle Wolken auf, gegen die sich die Dassault-Falcon schön abhob.
Genauso wie die OK-KFP (rechts nochmal die D-EZOT)