22.01.08 Sterling Airlines / Boeing 737-7L9 / OY-MRF

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

22.01.08 Sterling Airlines / Boeing 737-7L9 / OY-MRF

Beitrag von andi » Di 22. Jan 2008, 21:18

Diese schicke Boeing war heute Abend in Braunschweig..

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von andi am So 1. Jun 2008, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » Di 22. Jan 2008, 23:04

Ist ja lustig, genau mit der Maschine bin ich schonmal geflogen, damals noch in Maersk-Farben und ohne Winglets zum Tagestrip Leipzig-Mallorca-Leipzig (hatte beim Radiogewinnspiel gewonnen, war ein Special-Charter des Senders).

@Andi: was ist da im Hintergrund gelandet? Private Wings, CSA oder VW wie immer? Sieht zumindest größer aus als eine C172 :wink:

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Di 22. Jan 2008, 23:37

Und ich dachte zuerst, es wäre die ex. Maersk vom Mai 2005 gewesen, die hier schonmal gelandet ist, es war aber doch die OY-MRE.
Du hast ja ein Glück, einfach im Radio einen Flug gewinnen...
Die landende Maschine im Hintergrund auf Bild drei ist einer der hier alltäglichen Falcon-Jets. Die drei statischen Scheinwerfer sind die Flutlichter vom Waggumer Fußballplatz.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Mi 23. Jan 2008, 19:46

Das sind wirklich tolle Nachtaufnahmen! Das Rot der Maschine stellt für BWE wirklich mal etwas aussergewöhnliches da!

Schade das ich es verpasst habe, jedoch trösten mich die tollen Aufnahmen etwas. :D

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mi 23. Jan 2008, 21:35

Schön schön. Schöne Bilder. :)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Di 12. Feb 2008, 23:40

Jetzt gibts noch zwei Videos zu diesem Beitrag..

>>>Video1<<<
>>>Video2<<<

Antworten