11.06.2015 BinAir und Transavia (New livery)

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
btorsten

11.06.2015 BinAir und Transavia (New livery)

Beitrag von btorsten » Sa 13. Jun 2015, 13:58

Am Abend als Lothar, Matthias und Ich von unserem Sächsischen, Sachsen Anhaltinischen Flughafentrip wieder kamen, warteten wir auf der Terrasse auf die Transavia. Als es aber schon 19:15 Uhr war, fragten wir die Mitarbeiter wann denn Transavia kommt??? Heute??? Nein, Morgen kommt die. Also entschlossen wir uns noch im Il Terrazo etwas zu speisen. Als das Essen serviert wurde, sagte Matthias "Oh Transavia auf der 26 gelandet". Also gleich Kamera und auf die Terrasse.
Hier die Bilder vom Abend.

D-CPSW BinAir
Bild

Transavia B737-800 WL / PH-HSM Taxing zur Parkposition
Bild

Bild

Bild

Taxing zur 26 zurück nach Amsterdam
Bild

Bild

777-300ER
Team
Beiträge: 659
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:32
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: 11.06.2015 BinAir und Transavia(New livery)

Beitrag von 777-300ER » Sa 13. Jun 2015, 22:29

:good:

Antworten