27.05.15 Österreichischer Morgen: Global Expr., G-V und C560

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

27.05.15 Österreichischer Morgen: Global Expr., G-V und C560

Beitrag von BSer » Mi 27. Mai 2015, 18:39

Nettes Fluggerät aus Österreich heute Morgen am Platz, gekommen schon im Laufe des gestrigen Tages. In so kurzer Folge zwei Global Express der "originalen Serie" (ohne XRS und 6000) ist schon nett, dazu noch eine Gulfstream der alten G-V Reihe. Die C560 ist auch noch eine XL der alten Excel-Reihe, nicht schlecht.

@Admins: die G-V auch in die Datenbank laden? Wegen dem Blast Fence habe ich sie nur von meinem Webspace geladen.

Bild


Bild


OE-IVY

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

btorsten

Re: 27.05.15 Österreichischer Morgen: Global Expr., G-V und

Beitrag von btorsten » Mi 27. Mai 2015, 23:04

Schöne Bilder.

Antworten