17.03.15 neue Regs & Movements

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Team
Beiträge: 820
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:09
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 418 Mal

17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Heiko » Di 17. Mär 2015, 20:49

Gruß vom Knipser :)

Nikon Fotoapparat und so ne Scherbe davor ...

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von BSer » Di 17. Mär 2015, 21:09

Schöne Ausbeute! Das Radom vom ATRA ist ein neues und noch nicht lackiert wie es aussieht. Das letzte mal hatte der ATRA ein angepasstes Radom, weil unter der Nase ein Sensor montiert war. Fragt sich nur, was mit dem ursprünglichen Radom passiert ist.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Heiko
Team
Beiträge: 820
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:09
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 418 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Heiko » Di 17. Mär 2015, 21:13

Habe grade gesehen, das ich ja die OO-TBM von heute noch habe, müßte auch neu sein ....

Bild
Zuletzt geändert von Heiko am Mi 18. Mär 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Knipser :)

Nikon Fotoapparat und so ne Scherbe davor ...

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 2034 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Uwe » Di 17. Mär 2015, 23:10

Heiko hat geschrieben:An einem sonnigen Tage, da kommen sogar die Weicheispotter wieder raus, und machen mal wieder Bilder... ;)
Ja, die Hardcorespotter stehen morgens im Einflug :grin:

Die HB-JGT ist wohl heute den ganzen Tag gependelt ...
Morgens, noch vor den ...
Bild


... Do's. "Ein bißchen Do ..." na ja, lassen wir das :roll:
Hier nur mal die Neuen: D-CAWA und ...
Bild


... D-COSY
Bild


Die Socata TBM 700, OO-TBM, habe ich auch. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es eine von den ersten (3. Maschine), aber ohne Gewähr ...
Bild


Hier ist der Hintergrund bald interessanter als die D-CURA ...
Bild


... wenn mal wieder Tango Hotel angesagt ist, gehen wir in den Circus. Ach ja: HB-JGT am Abend.
Bild


Das Licht ist fast so schön wie am Morgen.
Bild


Zum Schluß noch mal die EC-GYI, mit ihrem Farbtupfer vorn am Rumpf.
Bild
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Heiko
Team
Beiträge: 820
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:09
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 418 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Heiko » Mi 18. Mär 2015, 07:55

Immer diese Frühaufsteher! :grin: :good:
Aber, ne Do am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ... um mal nen tollen Spruch am Morgen loszulassen ... :grin: :ROFL:
Gruß vom Knipser :)

Nikon Fotoapparat und so ne Scherbe davor ...

Spartacus
Team
Beiträge: 809
Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Spartacus » Mi 18. Mär 2015, 08:03

Heiko hat geschrieben:Aber, ne Do am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ... um mal nen tollen Spruch am Morgen loszulassen ... :grin: :ROFL:
Irgendwie weckt mich dieser Spruch gerade nicht wirklich...*wo ist eigentlich ein Gähn-Smiley?* ;)

Benutzeravatar
Heiko
Team
Beiträge: 820
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:09
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 418 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Heiko » Mi 18. Mär 2015, 08:26

Spartacus hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Aber, ne Do am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ... um mal nen tollen Spruch am Morgen loszulassen ... :grin: :ROFL:
Irgendwie weckt mich dieser Spruch gerade nicht wirklich...*wo ist eigentlich ein Gähn-Smiley?* ;)
Nicht???? Verdammt, dann muß ich wohl an den Feinheiten noch ein Bisschen feilen ... :grin: :beer:
Gruß vom Knipser :)

Nikon Fotoapparat und so ne Scherbe davor ...

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von platzrundendreher » Mi 18. Mär 2015, 08:30

Das liegt wohl nur am Wort "Do". Ist aber ganz schnell zu ersetzen :roll:

Spartacus
Team
Beiträge: 809
Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Spartacus » Mi 18. Mär 2015, 08:34

platzrundendreher hat geschrieben:Das liegt wohl nur am Wort "Do". Ist aber ganz schnell zu ersetzen :roll:
Vielleicht durch irgendetwas, wo die aerodynamisch relevanten Flächen nicht so starr sind?
*verdammt, wo ist jetzt der Heli-Smiley?* :grin:

Benutzeravatar
Heiko
Team
Beiträge: 820
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:09
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 418 Mal

Re: 17.03.15 neue Regs & Movements

Beitrag von Heiko » Mi 18. Mär 2015, 08:44

Kommt ein Heli geflogen, landet auf meinen Fuß, hat ein´ Zettel im Schnabel .... nee Mist, passt nicht ... :grin:
Gruß vom Knipser :)

Nikon Fotoapparat und so ne Scherbe davor ...

Antworten