25.08.14 Endlich wieder was los

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

25.08.14 Endlich wieder was los

Beitrag von BSer » Mo 25. Aug 2014, 13:36

Die Saure-Gurken-Zeit ist vorbei und es gibt wieder was vor die Linse. Nicht im Bild festgehalten ist die Falcon 2000 der Bulgarischen Regierung (LZ-OOI), welche am Vormittag zu Aerodata kam. Ist aber schon häufiger hier dokumentiert worden.

Diese Beech wurde vor ein paar Monaten erst von Aerodata umgerüstet und hat sich bis jetzt nicht ablichten lassen. Angeblich steht sie schon wieder zum Verkauf, siehe den entsprechenden Thread hier im Forum. Leider gab's sie nur mit Hitzeflimmern.

Bild


Ehemals VIP Wings, jetzt Tatra Jet: OM-OIG.

Bild


Und nun kann ich auch die D-IJHO von meiner Liste streichen

Bild


Überflieger vom HAJ

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten